Obstbäume düngen

Ich möchte einige Obstbäume unterschiedlichen Alters düngen. Deshalb frage ich an, welchen Dünger ich nehmen soll und ob der Monat März für die Aktion der geeignete Zeitpunkt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... habs auch mal gegooooooogld, eventutentütel hilfts Dir...


also, klick HIER...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 08.03.2011)
... habs auch mal gegooooooogld, eventutentütel hilfts Dir...


also, klick HIER...

Aber andere Ergebnisse wie ich hast nicht. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Goldulme: Kann man die "düngen"? Weinreben zurückschneiden ? Gemüsegarten neu anlegen: was muss ich alles machen? Obstbäume: obstbaumschneiden Bäume fällen in NRW Maschinenfett entfernen: Suche Problemlösung Wie werden Säulenobstbäume geschnitten Wühlmäuse: ...oder doch nicht?
Passende Tipps
Ohrenzwicker für gesunde Obstbäume & -Früchte ohne Chemie
Ohrenzwicker für gesunde Obstbäume & -Früchte ohne Chemie
11 10
Wann schneide ich meine Obstbäume?
Wann schneide ich meine Obstbäume?
1 7
Preiswert düngen
Preiswert düngen
17 10
Düngen mit Eierschalen
Düngen mit Eierschalen
9 4
Orchideen düngen
Orchideen düngen
9 3
Pfingstrosen mit Holzkohle düngen
Pfingstrosen mit Holzkohle düngen
9 14