Wie entferne ich Gummibären?

Wie bekomme ich alte weiche Reste von Gummibärchen aus dem Kindersitz?
Abpulen und den Bezug in die Wäsche stecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Du hast: nimm Eisspray, besprühe damit die Reste und wenn sie tiefgefroren sind, kannst Du sie leicht abbröseln. Den Bezug dann in die Wäsche geben, müßte alles raus kriegen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na wenn du nicht gleich den Autositz abziehen willst, geht es auch mit einem feuchten Schwamm, (die harte Seite zum Topfreinigen) heißes Wasser und viel Spülmittel, dann mit Handtuch trocken reiben :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
derjenige der sie dir hinterlassen hat, der sollte sie auch weg lutschen :pfeifen: rofl rofl :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pruuuust rofl Giiitttiiiiii, wer putzt jetzt meinen Bildschirm??? :labern: :ph34r: :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, als ich eben erst den Themenname "wie enterne ich Gummibärchen" gelesen habe, dacht ich, "...Äh... aufessen? :huh: "

rofl

sorry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 07.03.2011)
"...Äh... aufessen? :huh: "

rofl

sorry!

... hab mir grad ne Tüte "geopfert"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 07.03.2011)
Hihi, als ich eben erst den Themenname "wie enterne ich Gummibärchen" gelesen habe, dacht ich, "...Äh... aufessen? :huh: "

rofl

sorry!

:P genau das war auch mein erster Gedanke :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant ich wollte dir eine schöne Katze schicken den Monitor abzuschlecken, nur habe ich gelesen das es nicht mehr erlaubt ist, weil man die nur bei dreamis mieten konnte :(
na dann nimmst einfach nen Lappen. :pfeifen: rofl :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann man nur so albern sein zsssss zssss zsss :daumenhoch: :hänseln: :hihi: :hmm: :jupi: :nene:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde es auch mit heissen Wasser und Spueli wegwischen.

Da faellt mir ein, dass ich ja auch vor 2 Wochen einen alten Weingummi-Schlumpf zwischen den schoenen Ledersitzen hinten gefunden habe. :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schonbezug ist gleich in der Waschmaschine gelandet, aber die Gummitierchen waren zwischen Plastikschale und Gurt...javascript:emoticon(':(')
Der Tipp mit der Kälte war am besten: Hab den Sitz über Nacht rausgestellt und am Morgen sind die Gummibärchen mir Haargummi und ich weiss nicht was noch abgegangen. Danke nochmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 07.03.2011)
Binefant ich wollte dir eine schöne Katze schicken den Monitor abzuschlecken, nur habe ich gelesen das es nicht mehr erlaubt ist, weil man die nur bei dreamis mieten konnte :(
na dann nimmst einfach nen Lappen. :pfeifen: rofl :wub:

mööönsch Gitti, ich dachte DU kommst vorbei und putzt :heul: , dann hätten wir uns mal wieder treffen können :wub:

ok, dann muß ich halt selbst putzen *hrmpf* :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Perfekte Dinner Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Renovierungsfragen Dienste unter Windows: kann man die auch komplett löschen? Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Sekundenkleberverbindung lösen Akku für Dell Notebooks XPS L502X