Geschenk

Ich bin auf der Suche nach folgender Tasse aus Porzellan.

Beschreibung: Sie ist weiß mit vielen weissen Schafen und einem schwarzen Schaf drauf. Habe diese Tasse von einem lieben Menschen bekommen, Leider ist sie kaputt gegangen. Gibt es sie noch zu kaufen?
Die Tassen sind von Nicki, einfach mal bei googel schauen, wo es die gibt.

Edit: falsch geschrieben, es heißt Nici.

Bearbeitet von Pumukel77 am 07.03.2011 20:31:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Bei Möbel Hausmann in Köln.

Lieben Gruß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber mit vielen schafen und 1 schwarzen habe ich nix gesehen

Ribbit ist ja ne lustige Seite werde sie mal abspeichern. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zwar nicht Ribbit, aber die Nici sind schon süß, ja die Tasse ist da nicht mehr bei, sie ist aber von denen, eine Freundin hat sie, die hat extra draufgeschaut biggrin.gif , evtl. ist ja bei denen noch Rest im Lager, man kann ja Kontakt aufnehmen. Oder Läden abklappern, die Nici führen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage