Wie heißt das zum entlasten vom BH Träger?

Wer kann mir sagen wie das Teil heißt was unter dem BH-Träger kommt um das Gewicht von den Schultern zu nehmeh???danke schon mal im vorraus Kathrin
BH Trägerpolster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die können dann so aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, SO heißt das, wie o.e.!

Kannst aber auch die Träger polstern, z.B. mit weichem Stoff, dazwischen 'ne dünne Lage Schaumgummi.- Eigentlich kann man Alles einsetzen, was ein wenig den Druck von den Schultern nimmt.- Würde auch mal in einem Fachgeschäft fragen, ob für Dich andere BH's sinnvoller wären.

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Träger der "Matschhose" noch zu lang: Träger "eindrehen"
4 9
BH-Träger mit Perückenband unsichtbar machen
10 3
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
BH-Träger unter Trägertops verstecken
5 9
Unteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
Unteren Rücken entlasten beim Tragen (Muttis)
4 0
Entlasten der Gelenke bei Hunden und Katzen
Entlasten der Gelenke bei Hunden und Katzen
16 9