Gebrauch Mikrowellen-Bratpfanne? für z.B. knusprige Pommes

Hallo,
besitze seit einiger Zeit diese
Habe 4 mal versucht, Pommes darin zuzubereiten; hat irgendwie nicht geklappt, da die Pommes nicht knusprig wurden oder etwas Farbe bekamen. In der Beschreibung der Mikrowelle steht auch nur garen, erhitzen, überbacken, grillen etc., aber nicht für welche Lebensmittel und wie lange.
Glaube, dass ich die Pfanne wohl vergessen kann oder hat jemand Tipps? Danke schon mal.
Huhu, Fatzel, diese (Keramik)Pfanne war einer meiner teuersten Fehlkäufe; zumal ich die kaufte, als ich noch eine andere
Angeblich bekommt man damit ja auch "knusprige Braten".- Habe ich genau nach Anleitung versucht: außen trocken und ledrig, innen roh!- Näää, dieses Küchenutensil verwende ich nun nur noch, wenn ich 'was abgedeckt und gut gekühlt serviere.- Da passen zwei Kühlakkus rein, Alufolie drüber, Lebensmittel drauf dekoriert, Deckel drauf, feddisch!
Da sage ich nur: Daumen runter cry_1.gif ...liebe Grüße..Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Isi, auf den Drehteller passt sie genau aber, wie du auch schreibst, ist das Ding unnütz.
Mit Fleisch usw. habe ich das auch versucht, totaler Fehlkauf. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fatzelchen: kannste keine Blumen drauf pflanzen, oder Kresse drauf aussäen?-Oder mach 'ne moderne Plastik draus console.gif !- Dann tut der Fehlkauf nicht grad so weh! huh.gif - Ich hätte ganz gewiss nicht soviel Geld für das Schoissdingens ausgegeben, wenn ich geahnt hätte, daß das total für den 00 war!- Ich kann's ja wenigstens noch nutzen, wie ich eben schon schrieb.
Und dann noch: das Teil nimmt Platz im Schrank weg, wie blöd! dribble.gif

Trostgruß...die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Isi, das ist eine gute Idee. Habe einige Kressetütchen in der Schublade und werde sie dort ausähen.
Danke, danke, danke! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott, wie habe ich den aussäen geschrieben schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...setz' ein Deko-Küken in die Kresse, kommt Frühlingsgefühl auf, Liebelein!

think pink...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
herkömliche friteuse oder heissluft friteuse: was haltet ihr von den heissluft Geräten FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Lebensmittelallergien: Hilfe ich leide an einer Paprikaallergie Mikrowellengeschirr Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie kriege ich meine Bratpfanne RICHTIG sauber? Holzkochlöffel & Co. so bleiben diese lange wie neu Autobahn