Woran erkenne ich ob Puder im Deodorant ist

Ich möchte keine weißen Puderflecken haben und mir die Sachen weiter versauen, deshalb würde mich interessieren woran man Deo erkennt welches Puder enthält, damit ich nicht mehr das falsche kaufe?
Wer kann mir helfen, danke.
Deo? und Puder? Hab ich noch nie gelesen oder gehört.
Sorry...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deo anbringen, trocknen lassen und Pulli überstreifen. Null Flecken.
Puder anbringen, abpusten, Pulli drüber, Null Flecken

Ansonsten war ich mal mit dove go fresh sehr zufrieden. War allerdings recht kalt unter den Armen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meines Wissens ist im Deo kein Puder. Die weißen Rückstände, die bei manchen Menschen auf dunkler Kleidung erscheinen sind Inhaltsstoffe des Deos, aber kein Puder.
Welche Inhaltsstoffe weiß ich leider auch nicht. Ich habe aber auch keine weißen Deorückstände auf meiner Kleidung, obwohl ich immer mal wieder andere Produkte verwende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke die mit dem Puder sind die super langen Trockenschutz (hört sich jetzt an wie bei Windeln)
versprechen.
Das Puder ist ja gerade dafür gedacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochen und Braten mit Emaillepfannen Puder (Rouge oder Lidschatten) reparieren Meine Milch kocht nicht mehr hoch! kann Schimmelkäse schimmeln? mal ne ganz doofe Frage... Hautproblemchen: Trockene bis unreine Haut Fettige Haut: Fettige Haut eben :D Mascara? Wie den richtigen Mitbewohner finden?
Passende Tipps