Woran erkenne ich ob Puder im Deodorant ist


Ich möchte keine weißen Puderflecken haben und mir die Sachen weiter versauen, deshalb würde mich interessieren woran man Deo erkennt welches Puder enthält, damit ich nicht mehr das falsche kaufe?
Wer kann mir helfen, danke.


Deo? und Puder? Hab ich noch nie gelesen oder gehört.
Sorry...


Deo anbringen, trocknen lassen und Pulli überstreifen. Null Flecken.
Puder anbringen, abpusten, Pulli drüber, Null Flecken

Ansonsten war ich mal mit dove go fresh sehr zufrieden. War allerdings recht kalt unter den Armen.


Meines Wissens ist im Deo kein Puder. Die weißen Rückstände, die bei manchen Menschen auf dunkler Kleidung erscheinen sind Inhaltsstoffe des Deos, aber kein Puder.
Welche Inhaltsstoffe weiß ich leider auch nicht. Ich habe aber auch keine weißen Deorückstände auf meiner Kleidung, obwohl ich immer mal wieder andere Produkte verwende.


Ich denke die mit dem Puder sind die super langen Trockenschutz (hört sich jetzt an wie bei Windeln)
versprechen.
Das Puder ist ja gerade dafür gedacht



Kostenloser Newsletter