Sauce zu Scharf


Habe beim Sauerbraten einlegen ausversehen einen Pepperoni mit reingepackt. die sauce ist zu scharf wie bekomm ich diese schärfe aus dem Essen?
brauche schnell einen rat

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo Karin..


je nach menge der sosse (pro 1/4l) packst du eine ganze geschälte Kartoffel dazu und lässt die sosse kochen bis die kartoffel gar ist.
wicht.. du musst immer wieder heisses Wasser nachschütten..


Gruss
Larissa

PS: Viel Glück und schöne Festtage

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (karinrheinau @ 24.12.2004 - 16:03:04)
Habe beim Sauerbraten einlegen ausversehen einen Pepperoni mit reingepackt. die sauce ist zu scharf wie bekomm ich diese schärfe aus dem Essen?
brauche schnell einen rat

Jogurt, oder Creme Frech
War diese Antwort hilfreich?

Wenn alles nichts hilft, schalt das Weihnachtsprogramm des ZDF ein! Das ist sooooo fad, dass du die Sauce danach wieder nachwürzen musst :D (Kalauer-Alarm !!!) :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

Ich dachte eine Scheibe Brot in die Soße das nimmt das Salz auf.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!