Sauce zu Scharf

Habe beim Sauerbraten einlegen ausversehen einen Pepperoni mit reingepackt. die sauce ist zu scharf wie bekomm ich diese schärfe aus dem Essen?
brauche schnell einen rat
Hallo Karin..


je nach menge der sosse (pro 1/4l) packst du eine ganze geschälte Kartoffel dazu und lässt die sosse kochen bis die kartoffel gar ist.
wicht.. du musst immer wieder heisses Wasser nachschütten..


Gruss
Larissa

PS: Viel Glück und schöne Festtage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (karinrheinau, 24.12.2004)
Habe beim Sauerbraten einlegen ausversehen einen Pepperoni mit reingepackt. die sauce ist zu scharf wie bekomm ich diese schärfe aus dem Essen?
brauche schnell einen rat

Jogurt, oder Creme Frech
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn alles nichts hilft, schalt das Weihnachtsprogramm des ZDF ein! Das ist sooooo fad, dass du die Sauce danach wieder nachwürzen musst :D (Kalauer-Alarm !!!) :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte eine Scheibe Brot in die Soße das nimmt das Salz auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sauce Bolognese mal anders
16 12
Spaghetti alla puttanesca
13 6
Lauwarmes Kartoffelcarpaccio mit Flusskrebsen & Sauce Hollandaise
3 5