Normale Creme zum eincremen

Hallo, heute war ich einkaufen und wollte auch ganz normale Creme einkaufen für die Beine, den Rücken und die Arme. Aber außer Creme für die Hände, das Gesicht, und Creme nach dem Duschen finde ich nichts. dry.gif

Sind das die Bodylotoins oder haben die einen anderen Namen?
E sgibt auch ganz stinknormale "Hautcremes", die Du für den Körper benutzen kannst.- Da sind z.B. Nivea, bebe, an sich Alles, was so in Dosen verkauft wird, und nicht ausdrücklich als "speziell für Gesicht, Hände, Füße" ausgewiesen ist.- Aber an sich gibt's ja wirklich die Unzahl der Body-Lotions, oder Körperlotionen, Body-milks, Körper-Öle, von allen nur denkbaren Herstellern, und in allen Preisklassen.

Lieben Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hört sich so an, dass Bodylotions genau dass sind, was du sucht: die sind für Arme, Beine, den Körper allegemein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif dann habe ich wohl nicht richtig gelesen. Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine gute Körperlotion/Milch zum günstigen Preis gibt es z. B. vom Discounter A..i, für normale und trockene Haut. Ich benutze sie selbst seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Schnuffelchen! wink.gif

Und auf dieser Körper-Lotion/Milch steht dann meist "Body-Lotion/Milk" drauf, Cyda!

Gruß...Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 16.03.2011 18:54:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe Leichte, trotzdem stabile Kuchen- Creme Weincreme: Weincreme haltbar machen Narbenähnliche, verstopfte Talgdrüsen am Kinn: naja das hab ich............. Pickel verlässlich vorbeugen Puddingcreme und Gelantine? Eincremen: wer tuts?