Wie lange hält sich selbstgemachte Antipasti?

Ich habe heute Antipasti hergestellt. Wie lange kann ich diese nun im
Kommt auf die Antipasti und die Machart an
Gefällt dir dieser Beitrag?
eingelegte getrocknete tomaten zB halten sich ziemlich lange...Da das Öl die Keime vom Essen isoliert und hält sich somit länger als ich wiederstehen kann sie zu essen ^^

Antipasti mit Nudeln aka Nudelsalat hält sich dagegen nur ein paar tage...

aber wie der vorposter schon sagte...abhängig von der Antipasti
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

solang du nicht alles unter vakuum geschlossen und verpackt hast wovon ich mal ausgehen kann, solltest du es in 7-10 tagen aufessen. guten appetit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage? Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test
Passende Tipps
Marinierte Antipasti - Die perfekte Vorspeise und Beilage
Marinierte Antipasti - Die perfekte Vorspeise und Beilage
15 4
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Antipasti ala Carpentiere
21 4