Wie lange hält sich selbstgemachte Antipasti?


Ich habe heute Antipasti hergestellt. Wie lange kann ich diese nun im Kühlschrank aufbewahren?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Kommt auf die Antipasti und die Machart an

War diese Antwort hilfreich?

eingelegte getrocknete tomaten zB halten sich ziemlich lange...Da das Öl die Keime vom Essen isoliert und hält sich somit länger als ich wiederstehen kann sie zu essen ^^

Antipasti mit Nudeln aka Nudelsalat hält sich dagegen nur ein paar tage...

aber wie der vorposter schon sagte...abhängig von der Antipasti

War diese Antwort hilfreich?

hi,

solang du nicht alles unter vakuum geschlossen und verpackt hast wovon ich mal ausgehen kann, solltest du es in 7-10 tagen aufessen. guten appetit!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen