Multikocher von Bomann: was kann er genau?

ich habe mir vom Reduziertisch im Supermarkt einen Multikocher gekauft- Verpackung und Beschreibung waren leider nicht mehr vorhanden. Aus der im Internet heruntergeladenen Betriebsanleitung geht nicht hervor ob man auch Eintöpfe darin erwärmen kann. Da ist nur die Rede von Instantgerichten, Pasta und Suppen.
Hat jemand so ein Teil und kann mir sagen ob man darin auch Gulaschsuppe und so etwas erwärmen kann?

LG
Kaari
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pizza in Mikrowelle Bomann Mikrowelle: Nur Reklamationen - was kann ich tun ? Alles wird schwarz in der Heißluftfritteuse Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... waschmaschine altes haus wasserleitungen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Abdeckplatte für die Spülmaschine: Spülmaschinen-Unterbau