Andere Verschlußmöglichkeiten für Bettzeug gesucht: Bettwäscheverschlüsse


Hallo, ich hab eine Menge gute im Schrank.......und leider ein Problem.....

Ich mag definitiv keine Knöpfe.......weder so, noch an der Bettwäsche....(Keine Ahnung , warum das so ist...)

Möchte aber das Bettzeug nicht entsorgen, da es wirklich gut erhalten ist.

Habt Ihr Vorschläge, was man tun kann???? :rolleyes: :rolleyes:




lg syl_via


einnähen... viel Spaß :lol: oder Druckknöpfe... oder Klettverschlüsse... :pfeifen:


Reißverschlüsse sind zu teuer, würde "Hotelverschlüsse" wählen. Knöpfe ab, eine Stück Naht öffnen an den Seiten und ein neutrales Stück Stoff einnähen, diese "verschwindet" im Bettbezug. In die so entstandene Tasche wird das Bettzeug eingesteckt.
Gib einfach mal bei google Hotelverschluss ein, dann kannst du dir ein besseres Bild machen

Bearbeitet von Pumukel77 am 22.03.2011 11:51:00


hallo, ja danke dir......gute Idee - aber, Reißverschlüsse zu preisintensiv.....

Klettverschlüsse - das klingt besser.......- sorry, kann aber nich gut nähen ---grins.

lg syl_via


:D ah, ja, danke......das is auch ne Idee ....

grins....und gut um das Durchhaltevermögen zu verbessern, lach.....

oder ich mach die Knöpfe ab, und Bänder dran......- überleg....


lg syl_via


Bänder zum Schleifchenbinden? Das meine ich jetzt ernst.


Schleifechenbänder sind auch ne nette Idee, vor allen wenn du nicht der Tolle näher bist. Achte aber drauf das das Material nicht zu rutschig ist.Satin schaut zwar toll aus, öffnet sich aber ganz von selbst :D


Zitat (Pumukel77 @ 22.03.2011 12:23:18)
.Satin schaut zwar toll aus, öffnet sich aber ganz von selbst :D


Dann liegst Du mal in der Bettwäsche, anstatt darunter rofl


Kostenloser Newsletter