Andere Verschlußmöglichkeiten für Bettzeug gesucht: Bettwäscheverschlüsse

In: Wohnen
Hallo, ich hab eine Menge gute Bettwäsche im Schrank.......und leider ein Problem.....

Ich mag definitiv keine Knöpfe.......weder so, noch an der Bettwäsche....(Keine Ahnung , warum das so ist...)

Möchte aber das Bettzeug nicht entsorgen, da es wirklich gut erhalten ist.

Habt Ihr Vorschläge, was man tun kann???? rolleyes.gif rolleyes.gif




lg syl_via
laugh.gif oder Druckknöpfe... oder Klettverschlüsse... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reißverschlüsse sind zu teuer, würde "Hotelverschlüsse" wählen. Knöpfe ab, eine Stück Naht öffnen an den Seiten und ein neutrales Stück Stoff einnähen, diese "verschwindet" im Bettbezug. In die so entstandene Tasche wird das Bettzeug eingesteckt.
Gib einfach mal bei google Hotelverschluss ein, dann kannst du dir ein besseres Bild machen

Bearbeitet von Pumukel77 am 22.03.2011 11:51:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, ja danke dir......gute Idee - aber, Reißverschlüsse zu preisintensiv.....

Klettverschlüsse - das klingt besser.......- sorry, kann aber nich gut nähen ---grins.

lg syl_via
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ah, ja, danke......das is auch ne Idee ....

grins....und gut um das Durchhaltevermögen zu verbessern, lach.....

oder ich mach die Knöpfe ab, und Bänder dran......- überleg....


lg syl_via
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bänder zum Schleifchenbinden? Das meine ich jetzt ernst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schleifechenbänder sind auch ne nette Idee, vor allen wenn du nicht der Tolle näher bist. Achte aber drauf das das Material nicht zu rutschig ist.Satin schaut zwar toll aus, öffnet sich aber ganz von selbst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 22.03.2011)
.Satin schaut zwar toll aus, öffnet sich aber ganz von selbst biggrin.gif


Dann liegst Du mal in der Bettwäsche, anstatt darunter aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Hausstaubmilben abtöten Daunenkissen und -decken: Wie wasche ich sie richtig? Junggesellinenabschied: Ideensammlung Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Bettzeug / Bettbezug schützen
Bettzeug / Bettbezug schützen
11 63
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3
Kissen und Decken mit Lyocellfasern gefüllt
9 7