Wie entferne ich Schweißränder auf Sesselauflagen

Ich habe ein paar Sesselauflagen, die haben leider mit der Zeit häßliche Schweißränder gebildet, wie kann man die am besten entfernen. Sesselauflagen bekommt man ja so schlecht in die Waschmaschiene. Wer kann mir da helfen ?
Tja, wenn sie nicht in deine Wama passen, hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Bring dei Teile in die Wäscherei. Die haben ja größere Maschinen.

2. In der Badewanne in Waschmittellauge einweichen und von Hand waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo großer Löwe...

sind diese Auflagen auf Holz befestigt, weil du sie in keine Waschmaschine bringst?
Dann hast du nähmlich gelitten: man kann Auflagen auf Holz schlecht waschen, weil das Holz abfärbt.....


Liebe Grüße


Lilliane
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie reinige ich einen Nylonhut von Schweißrändern Schweissränder entfernen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Deoflecken??? Rückstände von Deos Wie bekomme ich Schweißflecken aus einem T-Shirt Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hutränder Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft