wie reinige ich einen Nylonhut von Schweißrändern

an meinem Sunblockerhut - Mayser - 100% Nylon, sind schweißränder, wie entferne ich diese ???
Waschpaste für Hemdkragen auftragen, einwirken lassen, in einen Wäscheschutzbeutel packen, ab in die Waschmaschine.- Ansonsten: den Hersteller anschreiben, den Du ja kennst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Statt Waschpaste geht auch profanes Spüli. Übriges Prozedere: Siehe Beschreibung von @Isi.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl wanderschuhe reinigen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Antihaft-Pfanne reinigen Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Fliesen mit Struktur reinigen