Rostflecken in den Fugen der Terrassenfliesen

Hallo zusammen,
wohne in einer Parterre-Mietwohnung, die einen netten Innenhof hat, der mit terracotta-farbenen, weiß gefliesten Platten belegt ist. Die Fliesen-FUGEN weisen in einer Ecke starke Rostflecke auf (vom
Es dankt im voraus: ChrissieM
Von Dr. Beckmann gibts neben vielen anderen auch Rostfleckenteufel. Kauf dir da mal ein Fläschchen und teste mal an einer Fuge ganz am Rand, ob es das Material verträgt. Wenn ja, kannst die Flecken in den Fugen damit behandeln.
Ich würds aber nicht gerad in der prallen Sonne anwenden. Lieber abends oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bräunlich und blau verfärbte Fugen mein altes Fahrrad Zementfugen in der Dusche auffüllen? Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Glasdach Fugen am Glas lösen sich altersbedingt Rost von Terrassenfliesen entfernen Fugen werden durch Kalkreiniger braun... Wie verfestige ich eine Sandfuge auf der Terrasse? Suche guten Tip für die Terrasse