Rostflecken in den Fugen der Terrassenfliesen


Hallo zusammen,
wohne in einer Parterre-Mietwohnung, die einen netten Innenhof hat, der mit terracotta-farbenen, weiß gefliesten Platten belegt ist. Die Fliesen-FUGEN weisen in einer Ecke starke Rostflecke auf (vom Grill des Vormieters?) , die sehr unschön sind und sich bislang nicht einmal mit einem Hochdruckreiniger entfernen ließen :-(((... Wer hat irgendwelche hilfreichen Tipps für mich???
Es dankt im voraus: ChrissieM


Von Dr. Beckmann gibts neben vielen anderen auch Rostfleckenteufel. Kauf dir da mal ein Fläschchen und teste mal an einer Fuge ganz am Rand, ob es das Material verträgt. Wenn ja, kannst die Flecken in den Fugen damit behandeln.
Ich würds aber nicht gerad in der prallen Sonne anwenden. Lieber abends oder so.



Kostenloser Newsletter