Hallo,
vielleicht hat ja jemand mein Problem auch schon gehabt und weiss die Lösung.
Also:
Meine FX7 kann ich einschalten. Dann fährt das Objektiv aus in Weitwinkeleinstellung, wie es vorgesehen ist.
Dann, ohne dass ich etwas mache beginnt die Kamera zu zoomen, bis die maximale Zoomeinstellung erreicht ist.
Dann kommt die nette Aufforderung, die Kamera auszuschalten und dann wieder einzuschalten.
Mache ich das, wird oben beschriebene Prozedur erneut durchfahren.
Batterie über längere Zeit rausnehmen brachte nix. Batterie während des Vorganges rausnehmen brachte auch nix.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder hatte jemand das Problem schonmal?
Mir stellt sich die Frage, ob eine Reparatur sich lohnt oder ob ich lieber was neues kaufe.
Achja: Passiert ist das natürlich jetzt, wo die Garantie abgelaufen ist.
Danke und Gruß
Highlander
vielleicht hat ja jemand mein Problem auch schon gehabt und weiss die Lösung.
Also:
Meine FX7 kann ich einschalten. Dann fährt das Objektiv aus in Weitwinkeleinstellung, wie es vorgesehen ist.
Dann, ohne dass ich etwas mache beginnt die Kamera zu zoomen, bis die maximale Zoomeinstellung erreicht ist.
Dann kommt die nette Aufforderung, die Kamera auszuschalten und dann wieder einzuschalten.
Mache ich das, wird oben beschriebene Prozedur erneut durchfahren.
Batterie über längere Zeit rausnehmen brachte nix. Batterie während des Vorganges rausnehmen brachte auch nix.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder hatte jemand das Problem schonmal?
Mir stellt sich die Frage, ob eine Reparatur sich lohnt oder ob ich lieber was neues kaufe.
Achja: Passiert ist das natürlich jetzt, wo die Garantie abgelaufen ist.
Danke und Gruß
Highlander