Flusen/Fussel auf dem Fleecepullover

Mir ist bei Wasdchen ein Misgeschick passiert. Mein schwarzer Fleecpulli ist über und über mit weissen Fusseln übersät. Mehrmaliges Waschen hat kaum was gebessert. Wie werde ich die Fussel wieder los??

guck mal hier in den Beiträgen, vielleicht ist da was bei, was Dir hilft? Das Thema hatten wir schon ein paar mal und da sind gute Tipps dabei.

Viel Erfolg!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
vie verschiedene farbige Arbeitskleidung Wenn die Katze krank wird... Katzenhaare auf Fleecepullover....HILFE Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Arabischer Döner Kebab! Self-made! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?