Katzenhaare auf Fleecepullover....HILFE

Hallöche ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wei ich aus meinem Fleecepullover Katzenhaare wieder raus bekomme?

Ich hab schon die Gummihandschuhe-, nasser Lappen-, Fusselrolle- und Klebestreifen-Methode probiert, aber leider sammeln die alle nur die Fusseln raus, jedoch nicht die Haare. Selbst die Reinigung will mir nicht helfen.


Wäre echt toll wenn ihr Tipps hättet.
Hallöchen,

schon mal probiert den Pullover in den
Der wirbelt dann ganz schön Haare raus.

Ich spreche aus Erfahrung, habe ja schließlich 5 Fellmonster.... rolleyes.gif wub.gif rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif tschuldigung, sophie aber hat bei mir nicht wirklich gehelft blink.gif

Klar das gros geht raus, aber flies sieht immer noch aus wie paniert!

ich wüßte auch gern ein patenrezept flowers_2.gif

und dabei ist das sooooo.... schön kuschelig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hilft da ein tipp
guck

oder in den TK und wie verrückt ausschütteln rofl1.gif



darum trage ich nyx mit fleece, nyx mit cord und überhaupt keine schwarze kleidung whistling.gif

PS. die haare auf dem sofa entferne ich mit
einem trockenen haushaltsschwamm, vielleicht geht es auch mit fleece. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auwei, Fleece ist wirklich übel unsure.gif und ein Patentrezept hatte ich da auch nicht:
ich hab immer Klebeband verwendet, das half so einigermaßen zufriedenstellend.
Aber Hundehaare sind eben auch besser rauszukriegen als Katzenhaare.

Fleece, Cord und Schwarzes an Klamotten zu meiden ist das Sicherste, da hat bonny ganz Recht. Jeans und Sweatshirt kriegt man viel besser sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 08.09.2008)
da hat bonny ganz Recht.

na klar bienchen....bonny darf auch mal recht haben rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 08.09.2008 19:55:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du einen guten Sauger hast, kannst Du auch mal probieren, das Fleece abzusaugen.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen: einmal wieder angezogen und die Katze nur angeschaut - schon sieht es aus wie vorher whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt dazu noch ein: Fleecepullis in der Farbe der jeweiligen Katze anziehen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hallo, ich habe mir so ne Kleberolle zugelegt. Ist ganz prima, die Haare bleiben an der Rolle kleben und der Pullover ist total haarefrei!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenhaare überall! Wie werden wir sie los? Guter Staubsauger? Ich suche einen Plegeleichten Teppich Need Help mit meinem Saustall: Tiere & Mensch in einem Zimmer Ungepflegte Nachbarskatze Hilfe, ich leide an Katzenhaarallergie: und soll meine Samtpfote weggeben....... Gardine mit Saumfix umgebügelt: kann ich sie trotzdem waschen? Katzenallergie meiner neuen Untermieterin: Katze ihrer Vorgängerin gefährlich??
Passende Tipps
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3
Katzenhaare mit Saugschwamm von Sofas entfernen
Katzenhaare mit Saugschwamm von Sofas entfernen
10 16
Erbrochene Katzenhaare auf dem Teppich
4 3