Katzenhaare auf Fleecepullover....HILFE


Hallöche ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wei ich aus meinem Fleecepullover Katzenhaare wieder raus bekomme?

Ich hab schon die Gummihandschuhe-, nasser Lappen-, Fusselrolle- und Klebestreifen-Methode probiert, aber leider sammeln die alle nur die Fusseln raus, jedoch nicht die Haare. Selbst die Reinigung will mir nicht helfen.


Wäre echt toll wenn ihr Tipps hättet.


Hallöchen,

schon mal probiert den Pullover in den zu stecken????
Der wirbelt dann ganz schön Haare raus.

Ich spreche aus Erfahrung, habe ja schließlich 5 Fellmonster.... :rolleyes: :wub: :rolleyes: :wub:


:o tschuldigung, sophie aber hat bei mir nicht wirklich gehelft :blink:

Klar das gros geht raus, aber flies sieht immer noch aus wie paniert!

ich wüßte auch gern ein patenrezept :blumen:

und dabei ist das sooooo.... schön kuschelig.


vielleicht hilft da ein tipp
guck

oder in den TK und wie verrückt ausschütteln rofl



darum trage ich nyx mit fleece, nyx mit cord und überhaupt keine schwarze kleidung :pfeifen:

PS. die haare auf dem sofa entferne ich mit
einem trockenen haushaltsschwamm, vielleicht geht es auch mit fleece. :huh:


Auwei, Fleece ist wirklich übel :unsure: und ein Patentrezept hatte ich da auch nicht:
ich hab immer Klebeband verwendet, das half so einigermaßen zufriedenstellend.
Aber Hundehaare sind eben auch besser rauszukriegen als Katzenhaare.

Fleece, Cord und Schwarzes an Klamotten zu meiden ist das Sicherste, da hat bonny ganz Recht. Jeans und Sweatshirt kriegt man viel besser sauber.


Zitat (Die Bi(e)ne @ 08.09.2008 19:38:45)
da hat bonny ganz Recht.

na klar bienchen....bonny darf auch mal recht haben rofl rofl

Bearbeitet von bonny am 08.09.2008 19:55:05

Wenn Du einen guten Sauger hast, kannst Du auch mal probieren, das Fleece abzusaugen.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen: einmal wieder angezogen und die Katze nur angeschaut - schon sieht es aus wie vorher :pfeifen:


Mir fällt dazu noch ein: Fleecepullis in der Farbe der jeweiligen Katze anziehen. ^_^


Hallo hallo, ich habe mir so ne Kleberolle zugelegt. Ist ganz prima, die Haare bleiben an der Rolle kleben und der Pullover ist total haarefrei!!



Kostenloser Newsletter