Wie heist die Musik der Sound zu .....

hallo liebe leut, Shakira hat da so ein Lied oder Clip http://www.youtube.com/watch?v=1IHlWZnEci8 und am anfang kommt da son eine arabishe musik weis vielleciht einer wie das lied oder diese musik heist dankesehr biggrin.gif des wäre echt toll wen des jemand rausbekomen könnte ..
Ich hab schon oft Shakira gesehen, aber auf Musik hab ich da noch gar nicht geachtet... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !