You Tube Video einstellen


He muttis, ich wollte ein selbstgemachtes video bei you tube einstellen. besser gesagt ich habe eigene bilder mit musik unterlegt.
wenn ich eingeloggt bin kann ich die url kopieren. wenn ich diese im browser eingebe komme ich zum video. aber das funktioniert nur wenn ich eingeloggt bin. bin ich ausgeloggt und ich nehme den gleichen link kommt die meldung. "dieses video ist in deinem land nicht verfügbar."
woran kann es denn liegen?? :mellow:
danke schon mal

Bearbeitet von Küstenfee am 30.03.2011 16:20:10


Könnte an der Musik liegen... Kannst mir gerne mal den link schicken per PN, dann schau ich mal


die idee mit der musik hatte ich auch schon, aber das lied wird bei you tube sooft für soetwas verwendet :blink:


dann weiß ich leider auch nicht


Tja, dann ist es wegen Urheberrechten gesperrt.


Poste doch die URL mal.

Und versuche es hiermit:
http://www.hidemyass.com/

Das Video wird dann von deinem Computer angefordert,
DA > http://www.utrace.de/?query=http%3A%2F%2Fwww.hidemyass.com gedownloadet,
und zu Dir weitergeschickt



Kostenloser Newsletter