You Tube Video einstellen

He muttis, ich wollte ein selbstgemachtes video bei you tube einstellen. besser gesagt ich habe eigene bilder mit musik unterlegt.
wenn ich eingeloggt bin kann ich die url kopieren. wenn ich diese im browser eingebe komme ich zum video. aber das funktioniert nur wenn ich eingeloggt bin. bin ich ausgeloggt und ich nehme den gleichen link kommt die meldung. "dieses video ist in deinem land nicht verfügbar."
woran kann es denn liegen?? mellow.gif
danke schon mal

Bearbeitet von Küstenfee am 30.03.2011 16:20:10
Könnte an der Musik liegen... Kannst mir gerne mal den link schicken per PN, dann schau ich mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
die idee mit der musik hatte ich auch schon, aber das lied wird bei you tube sooft für soetwas verwendet blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann weiß ich leider auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, dann ist es wegen Urheberrechten gesperrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Poste doch die URL mal.

Und versuche es hiermit:
http://www.hidemyass.com/

Das Video wird dann von deinem Computer angefordert,
DA > http://www.utrace.de/?query=http%3A%2F%2Fwww.hidemyass.com gedownloadet,
und zu Dir weitergeschickt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Englische Wegbeschreibung -7.Kl-: Wie wird´s formuliert? Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Modem spinnt Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Auf der Suche nach Interpret und Titel Video enthüllt Abzockmasche von 9Live
Passende Tipps
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps
6 8
Tuben leeren / formieren
Tuben leeren / formieren
21 7
Tuben komplett leeren - mit Nudelholz
Tuben komplett leeren - mit Nudelholz
11 9