Bilderhoster gesucht!

Huhu zusammen!

Kennt von euch Muttis einen Bilderhoster bei dem man ganz viele Bilder auf einmal hochladen lassen kann?
Ich bin zwar bei Bildercache.de aber da geht das nicht. Da gehen immer nur ein paar Bilder auf einen Schlag hochzuladen und bei großen Anzahlen ist das eine Zumutung.
Ich muss viele hundert Bilder hochladen.

Bevor ich mir nen Wolf suche und mich sinnlos bei zig Anbieter nutzlos registriere, frag ich euch mal. :lol:


Knuddelgrüße

vom Bär
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-)
Passende Tipps