Mimi bekommt jetzt eine Zahnspange

In: Tiere
So,
mein Tierarzt hat sich mit dem Facharzt für Tierzähne zusammengesetzt und beide haben beschlossen das mimi eine Zahnspange braucht.
Mimis Mutter wurde von einem Jäger erschossen als er 10 Tage alt war und wurde deshalb mit der flasche großgezogen.
Weil er aber nicht richtig nuckeln konnte,ist sein Gebiss verformt und er hat Schwierigkeiten beim Fressen und Trinken.
Deshalb schlingt er das Futter immer in großen Stücken runter,was er leider sehr schnell macht(der Napf ist immer in Sekunden leer und dann klaut er bei Sally) und dadurch hat er Übergewicht.
Jetzt soll er also eine Zahnspange kriegen und dadurch besser kauen können.
Mal gucken ob das klappt.
Und wie teuer ist der Spaß?
Sorry, aber etwas verrückt ist das schon!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, wie löscht man einen Beitrag? Hab einen ausversehen zweimal abgeschickt.

Bearbeitet von robbe78 am 01.04.2011 13:16:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, oder war das etwa ein Aprilscherz? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer oder WAs ist Mimi??? Hund? Katze? Maus?

Auf jeden Fall n netter April-Scherz laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mimi...ist doch die aus La Bohème: Ach wie eiskalt ist Dein Händchen... wink.gif

Übrigens: Zahnspangen gibt es wirklich für Hunde und Katzen!- Für Hamster oder Mäuse eher weniger. rolleyes.gif
Wie sinnvoll so'was ist, sei dahingestellt.- Und ob es sich "lohnt", das für sein Haustier zu investieren, kann Niemand erschließen, der selbst keines hat.- Dies mal so am Rande, auch, wenn's denn ein Aprils-Scherz sein sollte.


Ciaooo...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok,ihr habt erraten...war wirklich ein Aprilscherz...aber doch ein guter,oder?
Ich wußte gar nicht das es Zahnspangen wirklich für Katzen gibt.
Schade,sonst hätte ich sowas erfunden biggrin.gif
Also wenn ich dadurch wirlich Mimis Schlingattacken reduzieren könnte,würde er eine kriegen.
Mimi ist übrigens unser Kater.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nette Geschichte! Danke! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Finde Dich sehr kreativ, denn ein solcher Scherz sollte genügend Möglichkeitskomponenten haben um geglaubt zu werden. Toll.

Ich habe sie erst heute gelesen, aber lieber gleich mal aufs Datum geschaut, weil ich mit Zahnspange eher Kinder in Zusammenhang bringe....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zähne wieder schief Findus: Ich wünsche dir alles Gute Schock bei Katze Mimi gehts nicht gut Zahnspange als Erwachsener: hat da jemand mit Erfahrungen? Wieder mal Mimi: Um halb 12 müssen wir zum Doc Bitte Daumen für Mimi: Mein armes "Bärchen" humpelt Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Spitznamen - Nomen est Omen
Spitznamen - Nomen est Omen
19 28
Zum Valentinstag: ein dickes rotes Herz basteln
14 4
Die Mütter-Mafia = Bauchmuskeltraining ohne Anstrengung
17 10
Zähne reinigen mit Gummi-Sticks
Zähne reinigen mit Gummi-Sticks
27 15