Kleines Problem mit Foxmail

Hallo zusammen,

vielleicht nutzt der eine oder andere von Euch auch Foxmail; es ist seit Jahren mein Standard-Mailprogramm, und ich bin auch sehr zufrieden damit.
Nur gestern habe ich wohl aus Versehen irgendwo hin geklickt, und nun ist die Sortierung der Mails nach Datum weg, d.h. ich kann zwar sehen, wann eine Mail eingegangen ist, aber da wo der rote Pfeil ist, war vorher eine Leiste, in der z.B. "Heute" oder "gestern" oder auch "letzte Woche" stand:

user posted image
© by foxmail bzw. Herr Jeh

Die Mails waren schön übersichtlich nach dem Eingangsdatum sortiert, jeder Tag hatte eine "Überschrift" für sich.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die vorherige Ansicht wiederherstellen kann? Unter "Ansicht" und in den Einstellungen finde ich nichts, und das Foxmail-Forum ist leider nicht erreichbar.

Danke schon mal! flowers_2.gif

Bearbeitet von Herr Jeh am 05.04.2011 09:47:20
Einfach im Posteingang auf Erhalten klicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamamutti, 05.04.2011)
Einfach im Posteingang auf Erhalten klicken.

"Erhalten"? Finde ich nirgends... mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich erledigt; ich bin durch Zufall drauf gekommen. Rechtsklick ins Feld bei "Datum" und dann "Arranged by Group" markieren...und es schaut wieder wie vorher aus.

user posted image
© Foxmail bzw. Herr Jeh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps