Philadelphia Torte

Egal welches Rezept, meine Torte nässt immer nach ein paar Stunden. Sie schmeckt zwar gut, aber es sieht einfach nicht schön aus.
Wer kann mir helfen?
Dir auch ein fröhliches Hallo!


Was heißt denn "nässt"? Wo? Oben auf dem Belag, unten der Boden durchgesuppt, in der Mitte schlabberts?



Orakel, Orakel... da ist's ganz schön neblig heute... biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 05.04.2011 15:19:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach mal neu wickeln, wenn sie näßt...... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme einfach mal an, dass näßt, "zieht Wasser" heißt?!
Wieviel Prozent hat denn die Milch?
Rührst Du auch gründlich?
Kochst Du die Götterspeise auch richitg nach dem Quellen auf oder nimmst Du instant-Götterspeise?
Da könnte so vieles der Grund sein. Ich mache z.B. zwei oder dreifarbige Philadelphiatorten, aber nässen tut nix.

Vielleicht schreibst Du mal näher, wie Du die Torte machst und welche Zutaten Du wie benutzt. Aber eigentlich ist gerade die Philadelphia-Torte ein kindersicheres Rezept unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.04.2011)
Dir auch ein fröhliches Hallo ...


aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (veetina, 05.04.2011)
Kochst Du die Götterspeise auch richitg nach dem Quellen auf oder nimmst Du instant-Götterspeise?

...mit der auf der Götterspeise angegebenen Menge Wasser od. nur die Hälfte?

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, nur 2 Eßl. Wasser quellen lassen und dann aufkocken und dann in den Käse und rühren ohne Ende bis alle schön vermischt ist und dann in die Form und dann in den smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Philadelphia Torte: Wer hat das ultimative Rezept ? Hochzeitstorte: ... die klassische Art Super lecker und einfach!! Linzer Torte Torte einfrieren vor Transport? wer kenn ein Rezept für eine Philadelphia-Torte? Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte Russische Apfeltorte und Apfelkuchen mit Sulf: einfach und superlecker!