Wie bekomme ich einen Kugelschreiber-Fleck raus?

Ich habe einen riesengroßen Kugelschreiber-Strich auf meiner Arbeitsbluse? (weiße Bluse) - Mit normaler 60° Wäsche bekomme ich den nicht raus. Was kann ich tun? Könnt ihr mir BITTE helfen?!
Gib doch mal Kugelschreiber entfernen in die Suche ein, so wie das auch empfohlen wird bevor man die Frage hier einstellt. Da kommen mehr als genug Tipp´s.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo Kim flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

hier kannst Du auch mal gucken....

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey!
Sprüh den Fleck mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt von Dr. Beckmann ein Fleckenmittel gegen Kugelschreiber.

Dr. Beckmann Kuli
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber nur wenn der fleck noch nicht behandelt wurde lg wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Kot Fleck im Sisal Teppich Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo