Kanadischer Käsekuchen


Hallöchen!

Kennt von euch zufällig einer ein gutes rezept für einen kanadischen Käsekuchen?
Hatte bei Chefkoch schon gesucht aber nichts gefunden =(

Vielleicht heißt er auch ganz anders? Nur im Cafe wurde er als kanadischer Käsekuchen betittelt.
Unten war so ein keksboden mit braunem Zucker, evtl etwas karamelisiert und oben eine Käsecreme die nicht mitgebacken wurde. Sehr cremig und soooo lecker ;)


Öhm, handelt es sich denn nun um einen APFEL- oder einen KÄSEkuchen? Ich bin gerade etwas verwirrt. Oder ein Apfelkäsekuchen? Wäre schön, das noch kurz zu klären, dass man da besser helfen könnte.

mfg :)


Ist eine gute Frage ;)


Und die Äpfel??? :unsure:


Zitat (DieBieneMaja @ 06.04.2011 09:42:07)
... und oben eine Käsecreme die nicht mitgebacken wurde.
...

Hat dir das jemand im Café gesagt, dass der Belag nicht mitgebacken wurde? Canadian Cheesecake kenne ich nur mit gebackenem Belag, der durchaus cremig ist. Allerdings sind keine Äpfel dabei. Rezept findest du auf der Seite von Canadian Living.

Für Canadischen Apfelkuchen kannst du Google befragen, da werden genug Rezepte angezeigt.

oh eh das kommt davon wenn man gerade tippt und Radio hört...

ich meinte KÄSEkuchen... ohne Äpfel! ;)
Sorry :pfeifen:

weiß auch nicht genau wo meine gedanken da waren oO


Zitat (Wecker @ 06.04.2011 10:52:24)
Hat dir das jemand im Café gesagt, dass der Belag nicht mitgebacken wurde? Canadian Cheesecake kenne ich nur mit gebackenem Belag, der durchaus cremig ist. Allerdings sind keine Äpfel dabei. Rezept findest du auf der Seite von Canadian Living.

Für Canadischen Apfelkuchen kannst du Google befragen, da werden genug Rezepte angezeigt.

Danke für den Tipp!

Also ich denke!, dass er nicht mitgebacken wurde.

Kenne den american cheesecake, und finde die creme hat ganz anders geschmeckt, halt nicht so als ob sie gebacken wurde, aber vielleicht frag ich nächstes mal, vielleicht werden sie es mir ja verraten ;)

ansonsten werde ich mal das rezept mal mit meinen american cheesecake vergleichen

DANKE :D

Ist ein bissl wie ne Philadelphiatorte, wenn man die Beschreibung so liest.



Kostenloser Newsletter