Kanadischer Käsekuchen

Hallöchen!

Kennt von euch zufällig einer ein gutes rezept für einen kanadischen Käsekuchen?
Hatte bei Chefkoch schon gesucht aber nichts gefunden =(

Vielleicht heißt er auch ganz anders? Nur im Cafe wurde er als kanadischer Käsekuchen betittelt.
Unten war so ein keksboden mit braunem Zucker, evtl etwas karamelisiert und oben eine Käsecreme die nicht mitgebacken wurde. Sehr cremig und soooo lecker wink.gif
Öhm, handelt es sich denn nun um einen APFEL- oder einen KÄSEkuchen? Ich bin gerade etwas verwirrt. Oder ein Apfelkäsekuchen? Wäre schön, das noch kurz zu klären, dass man da besser helfen könnte.

mfg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist eine gute Frage wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die Äpfel??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieBieneMaja, 06.04.2011)
... und oben eine Käsecreme die nicht mitgebacken wurde.
...

Hat dir das jemand im Café gesagt, dass der Belag nicht mitgebacken wurde? Canadian Cheesecake kenne ich nur mit gebackenem Belag, der durchaus cremig ist. Allerdings sind keine Äpfel dabei. Rezept findest du auf der Seite von Canadian Living.

Für Canadischen Apfelkuchen kannst du Google befragen, da werden genug Rezepte angezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh eh das kommt davon wenn man gerade tippt und Radio hört...

ich meinte KÄSEkuchen... ohne Äpfel! wink.gif
Sorry whistling.gif

weiß auch nicht genau wo meine gedanken da waren oO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 06.04.2011)
Hat dir das jemand im Café gesagt, dass der Belag nicht mitgebacken wurde? Canadian Cheesecake kenne ich nur mit gebackenem Belag, der durchaus cremig ist. Allerdings sind keine Äpfel dabei. Rezept findest du auf der Seite von Canadian Living.

Für Canadischen Apfelkuchen kannst du Google befragen, da werden genug Rezepte angezeigt.

Danke für den Tipp!

Also ich denke!, dass er nicht mitgebacken wurde.

Kenne den american cheesecake, und finde die creme hat ganz anders geschmeckt, halt nicht so als ob sie gebacken wurde, aber vielleicht frag ich nächstes mal, vielleicht werden sie es mir ja verraten wink.gif

ansonsten werde ich mal das rezept mal mit meinen american cheesecake vergleichen

DANKE biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ein bissl wie ne Philadelphiatorte, wenn man die Beschreibung so liest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erdbeer Quark Kuchen: Erdbeerquark Zentralstaubsaugeranlagen wie bezeichnet man in deutschland: übersetzungshilfe gesucht Käsekuchen Laktosefreie Donauwelle oder Käsekuchen... wie wird das nur schmecken? Rezept für Käsekuchen mit Eiweiß-aber ohne Eigelb? Suche nach Backrezept Bräunen des Kuchens verzögern Käsekuchen noch flüssig
Passende Tipps
Käsekuchen schneller in Förmchen backen
Käsekuchen schneller in Förmchen backen
9 19
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
11 22
Feigen-Käse-Kuchen
13 1
Käsekuchen mit Orangensaft
Käsekuchen mit Orangensaft
6 0