K√§sekuchen noch fl√ľssig

Neues Thema Umfrage

Hallo
Ich habe eine Frage. Woran erkenne ich, ob Käsekuchen durchgebacken ist?
Bei mir ist kommt es öfter vor, das nach dem abkühlen der Käsekuchen in der Mitte noch flüssig ist. Ich hoffe das mir einer helfen kann

LG Dinnyken

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Erstmal ❤lich willkommen bei FM

Du solltest schon mehr schreiben,wie du es machst, bäckst und dein Rezept
War diese Antwort hilfreich?

Da bietet sich die Stäbchenprobe an: Mit einem hölzernen Spieß in die Mitte des Kuchens pieken.
Wenn Teig am Holz kleben bleibt, in 5-Min.-Schritten weiterbacken, bis das Stäbchen sauber bleibt.
War diese Antwort hilfreich?

Ich wusste nicht das es bei Käsekuchen auch funktioniert, werde es das nächste mal so machen . DANKE :D

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti