Käsekuchen noch flüssig

Hallo
Ich habe eine Frage. Woran erkenne ich, ob Käsekuchen durchgebacken ist?
Bei mir ist kommt es öfter vor, das nach dem abkühlen der Käsekuchen in der Mitte noch flüssig ist. Ich hoffe das mir einer helfen kann

LG Dinnyken
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Erstmal ❤lich willkommen bei FM

Du solltest schon mehr schreiben,wie du es machst, bäckst und dein Rezept
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bietet sich die Stäbchenprobe an: Mit einem hölzernen Spieß in die Mitte des Kuchens pieken.
Wenn Teig am Holz kleben bleibt, in 5-Min.-Schritten weiterbacken, bis das Stäbchen sauber bleibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wusste nicht das es bei Käsekuchen auch funktioniert, werde es das nächste mal so machen . DANKE biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Käsekuchen schneller in Förmchen backen
Käsekuchen schneller in Förmchen backen
9 19
Feigen-Käse-Kuchen
13 1
Käsekuchen mit Orangensaft
Käsekuchen mit Orangensaft
6 0