was tun bei verfärbten t-shirts

hallo.
ich habe ein weisses t-shirt in der wm verfärbt. es ist mit violett und schwarz beschriftet. es hat einen grauen schimmer. was kann ich tun?
... vielleicht mal die Suchfunktion von Frag Mutti verwenden ... dieses Thema hatten wir hier schon öfters ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entfärben T-Shirts appreturfrei bekommen Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Stockiger Geruch in T-Shirts Waschmittelreste aus T-Shirt (Reibe-)Flecken v. Metallgürtelschnalle in Shirts Weiße T-Shirts waschen Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt
Passende Tipps
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7