Entfärben

Tach auch!

Folgendes Prob... habe leider vor ein paar Wochen weiße T- Shirts rosa verfärbt, da ich ein neues Handtuch mit in die Wäsche getan habe. Alte Shirts haben so gut wie nix abbekommen, aber grade die neuen sind jetzt eben schweinchenrosa happy.gif . Die verfärbten Shirts habe ich jetzt schon 2 Mal mit Dr. Beckmann Entfäber gewaschen und sie wollen einfach nicht wieder weiß werden. Habt ihr noch nen Tip, bvor ich wohl doch neue kaufen muss? Und wo bekomme ich dieses DanKlorix her?

Lieben Dank schon im voraus und schönen Sonntag... cool.gif
siehe www.danklorix.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katerkatze, 27.08.2006)

Und wo bekomme ich dieses DanKlorix her?



Gibt´s in (fast) jedem Drogeriemarkt oder auch in gut sortierten Supermärkten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage