Zitat (Applehead @ 23.04.2011 17:30:16) |
Hey, Blattlaus freut sich einen ab, wat geil! :D Aber alles rückwärts. Türgehämmere den ganzen Tag heute, krasser Ausraster von mir, ich geh nicht in meinen Garten weil ich keinen Bock auf die Bagage habe. Dass ich Kinder jemals so anbrüllen würde, hätte die Welt nicht gedacht... Der Vermieter hat mich fast ausgelacht als ich angerufen habe um mal die Lage zu schildern. Der übliche Satz: Das sind doch nur Kinder! Monster sind es! :labern: Mein mittlerweile üblicher Satz: Und ich bin doch nur ein zukünftiger Amokläufer! Und ich erwische mich tatsächlich, wie ich im anderen Fenster Immoscout 24 geöffnet habe... :heul: |
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut... :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Dein Bekannter, der die Familie betreut, hat der nicht noch einen Tipp parat?
Bin grade sogar am überlegen, ob du nicht irgendwie (Ton-)Aufnahmen von dem Ganzen machen kannst. Damit könntest du vllt mal demonstrieren, was bei dir abgeht. Außerdem würde ich einfach mal ein "Lärm"-Tagebuch führen, wo du jeglichen Lärm von der Familie dokumentierst (Datum/Uhrzeit)
So wie ich das raushöre, bist du ja echt geduldig und die Wassereimer-Aktion finde ich nicht schlecht. :daumenhoch: Sofern die Kids sich dadurch nicht zu einer Wasserschlacht aufgefordert gefühlt haben.
Ich hoffe, das hat was gebracht!
Hast du schon mit dem Jugendamt Kontakt aufgenommen? Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, daß die Mutter hoffnungslos überfordert ist und noch mehr Hilfe benötigt!
Ansonsten wünsche ich dir für die nächsten Tage viele gute Nerven bzw das die Familie gaaaaaaaaaaaanz viel unterwegs ist!!! :pfeifen:
:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?