Zitat |
Also 8.30 Uhr ist für mich keine unmögliche Zeit und 21.00 Uhr leider auch nicht. |
Also hämmern am Sonntagmorgen um 8.30 find ich unverschämt, da lieg ich im Bett. Und wenn ich abends um 21.00 im Schlafanzug auf der Couch sitze weil ich um 22.00 Uhr ins Bett muss, braucht da auch keiner zu kommen wenn es kein Notfall ist. ;)
Zitat |
Meiner Meinung nach ist Appleheads Problem nicht mit Briefen ans Jugendamt etc. zu lösen. Ich habe den Verdacht, dass sie keine Grenzen zieht, noch nie gezogen hat und auch nicht ANNÄHERND aufzeigt. Und der Familie nicht klar ist, wie sie empfindet. |
Ich glaub auch, das ist der springende Punk, ich kann mich nicht durchsetzen und muss da erstmal an mir selbst arbeiten. Ich werd nicht ernst genommen und wenn ich von mir den Eindruck habe, richtig böse rüberzukommen finden andere das noch süß. Trotzdem ist das Verhalten der Familie das Allerletzte und ich muss da halt mal den Pöppes hochkriegen.
Zitat |
(vor allem, nachdem angeblich ein Eimer Wasser über den Kindern entleert wurde). |
Sie fand das lustig und meinte, das hätten die mal verdient. So, ich mach heute früh frei, bin morgen gespannt, wie es hier weitergeht. :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?