Couch Desaster

Hatten gestern ne kleine Einweihungsrunde in unserer neuen Wohnung. Zur fortgeschrittenen Stunde stieg natürlich auch der Alkoholkonsum, was in einem unschönen Kotzfleck auf unserer doch recht teuren Couch gipfelte. Beschwipst vom Whiskey und Bier hatten wir die glorreiche Idee den Überzug in die Waschmaschine zu packen.
Dieser ging natürlich ein und jetzt haben wir ein recht beschissenes Problem.
Irgendwer ne Idee was man da am besten machen kann?!
Danke schon mal im Voraus!
Ausser einen neuen Bezug nähen bzw kaufen?
Nein.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

es gibt noch die Möglichkeit ein Stk. Stoff ( nachschauen, welcher farblich dazu passt ) dazu zunähen..oder nähen lassen, falls kein Talent o. keine Nähmaschine vorhanden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Bezug feucht überziehen in der Hoffnung, dass es sich reckt. Ansonsten neuer Bezug und Party wiederholen. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, aber wenn man das von einem Schneider machen läßt, kann man auch gleich einen neuen Bezug nähen lassen...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blattlaus, ich dachte an einen Freundschaftsdienst, so wie ich ihn immer mache.....es gibt immer eine Lösung..

Herr Nachtigall, glaube kaum, das sich der Stoffbezug "recken "kann aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif , so was kann nur von einem Mann kommen cry_1.gif und das mit der erneuten Party..na ich weis nicht...vielleicht mal ins Freie verlagern bei dem schönen Wetter whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.04.2011)
Herr Nachtigall, glaube kaum, das sich der Stoffbezug "recken "kann aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif , so was kann nur von einem Mann kommen cry_1.gif und das mit der erneuten Party..na ich weis nicht...vielleicht mal ins Freie verlagern bei dem schönen Wetter whistling.gif

Ok, erst Party, dann neuer Bezug. Eingelaufene Sachen kann man bis zu einem gewissen Maße recken, wenn man sie feucht spannt. Das beste wäre gleich über die originalen Polster, hat man 3 Tage einen feuchten Po beim Sitzen und gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, haben den stoff tatsächlich ein bisschen recken/stretchen können. ist aber noch immer ein wenig zu kurz.
meint ihr ob vielleicht eine vorsichtige bügeleinheit was helfen könnte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Kotzfleckverursacher bitten, die Sache an seine Haftpflicht weiterzuleiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Melone auf Couch verfault Noch mehr TV Gebühren die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe? Schimmel auf Stoffcouch