Fernseher, Bildschirmdiagonale

Hallo an alle!


da mein 14 Jahre alter PhilipsTV den Geist aufgegeben hat, beschäftigt mich die Frage was für ein TV ich mir anschaffen soll. Nun bin ich bei einem Samsung hängen geblieben. Nun aber mein Problem. Ich schwanke zwischen 81 und 94 cm Bildschirmdiagonale.
Ich kann mich nicht entscheiden. Der Abstand zwischen dem Bildschirm und der Couch beträgt 3,30m, also könnte ich mich für den 94-ger entscheiden. Dann kann ich aber die Balkontür nicht ganz öffnen. Den 81-ger Fernseher finde ich wiederum ein bisschen zu klein.

Meine Frage : Gibt es überhaupt Bildschirmdiagonalen zwischen 81 und 94cm? 87 - 88cm wären genau richtig

LG
Hilft dir das weiter?

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
ich habe letzten Woche eine Lg.Led Tv mit 81cm Bildschirmgröße gekauft. Unsere Bett ist etwa von 3meter von Tv . Ich finde sehr gut, sieht sehr schön und klar. Nach meine Meinung nach 81 cm Bildschirmgröße ist genug mellow.gif aber wie du willst und möchtest.
Lg.Peter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Dich
Hast du schon Tv gekauft? wie funktioniert? wie ist? bist du zufrieden damit?
Lg.Peter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Peter,

ja, der Fernseher ist schon gekauft.
Wir haben uns für einen mit der Bildschirmdiagonale 94 cm entschieden.

Na ja, könnte vielleicht eine Nummer größer sein. So ist er aber auch ok biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, dazwischen gibt es keine Größe.
Ich würde dir zum 81cm TV raten. Solltest du mal die Tür offen lassen und ein raues Lüftchen sollte wehen, kann mit ein bisschen Pech der Fenster umkippen oder kaputt gehen.

Samsung Fernseher sind klasse. smile.gif Dann steck lieber etwas mehr in den 81cm Fernseher und gönne dir einen mit LED Backlight, einem ordentlichen Kontrast und schickem Design.
Ein Beispiel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej Cyda,

wir haben auch einen ähnlichen Samsung mit allem pipapo schon gekauft. Das habe ich bereits geschrieben.

Stimmt, es ist ein klasse Fernseher biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nicht gelesen. happy.gif Dann noch viel Spaß mit dem Gerät!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
viel Spaß zum TV biggrin.gif was für eine Marke hast du gekauft?
Lg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen Samsung gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
LCD Fernseher riecht nach Rauch wie geht das weg? Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital TV Loewe connect Id vergisst Fernsehprogramm Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten VHS über Antenne (Panasonic Viera) Plasma Fernseher. Fernseher & Sat-Receiver anschließen: Welches Kabel wohin? Aldi Fernseher
Passende Tipps
Drehteller für den Fernseher
Drehteller für den Fernseher
31 16
Kabel am Fernseher verstecken
Kabel am Fernseher verstecken
33 22
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
26 27
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
13 10