haarfarbe auf boden


habe haarfarbe auf pvc boden bitte wie kann ich denn entfernen


Also garantiert weg bekommst Du den Farbfleck mit dem berühmten "Schmutzradierer".- Ob der PVC-Boden das allerdings standhält, weiß ich nicht.- Evtl. kann da ja noch Giti oder eine andere Mutti 'was zu schreiben.

Lieben Gruß...IsLangmut


Wie man Pvc Böden entfernt ?
Einfach rausreissen.


@mamamutti: der 1. April ist nun schon 10 Tage vorbei!

Grüßleins....IsiLangmut


@nadine

einfach mal den Schmutzradierer ausprobieren, so wie es IsiLangmut schon erwähnt hat und danach uns berichten, ob es gefunzt hat..... :yes:


Zitat (mamamutti @ 11.04.2011 09:29:15)
Wie man Pvc Böden entfernt ?
Einfach rausreissen.

:D :D :pfeifen:

Zitat (mamamutti @ 11.04.2011 09:29:15)
Wie man Pvc Böden entfernt ?
Einfach rausreissen.

Besser nix schreiben als so einen unqualifizierten Blödsinn. :wacko:


Ein Wattepad mit einem Chlorbleichmittel tränken und auf den Fleck legen. Zurvor würde ich aber auch den Schmutzradierer anweden und dann erst das Chlormittel, wenn noch Fleckreste sichtbar sind.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 11.04.2011 17:16:57

Zitat (Knuddelbärchen @ 11.04.2011 17:11:03)
Besser nix schreiben als so einen unqualifizierten Blödsinn.  :wacko:


Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei dir, mamamutti!!! :bussi: :blumenstrauss: :bussi:

Deine Antwort ist in der Tat kein unqualifizierter Blödsinn! Genau genommen ist die Frage so zu verstehen, wie man den PVC-Boden entfernt und nicht wie man den oder die Flecken der Haarfarbe entfernt auch wenn die Userin die Flecken meinte. Deine Antwort ist somit korrekt. :daumenhoch:

Da habe ich tatsächlich zu flüchtig die Frage gelesen. *schäm* *schäm* *schäm*


In diesem Sinne grüßt Fleckenfrei

Knuddelbärchen.

Zitat (Knuddelbärchen @ 11.04.2011 22:10:33)
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei dir, mamamutti!!! :bussi:  :blumenstrauss: :bussi:

Deine Antwort ist in der Tat kein unqualifizierter Blödsinn! Genau genommen ist die Frage so zu verstehen, wie man den PVC-Boden entfernt und nicht wie man den oder die Flecken der Haarfarbe entfernt auch wenn die Userin die Flecken meinte. Deine Antwort ist somit korrekt. :daumenhoch:

Da habe ich tatsächlich zu flüchtig die Frage gelesen.  *schäm*  *schäm*  *schäm* 


In diesem Sinne grüßt Fleckenfrei

Knuddelbärchen.

DANKE :)

Bitte schöööööööööön. :blumen:


Zitat (Knuddelbärchen @ 11.04.2011 17:11:03)
Besser nix schreiben als so einen unqualifizierten Blödsinn. :wacko:

... mach doch, endlich mal...

Zitat (Knuddelbärchen @ 11.04.2011 22:10:33)

Da habe ich tatsächlich zu flüchtig die Frage gelesen.  *schäm*  *schäm*  *schäm* 



Liebes Knuddelbärchen :blumen:

Kleiner Tipp, wenn erlaubt:
Dann mach´s lieber umgekehrt: Bei der Arbeit schnell, aber ohne zu hetzen (geht auch ;) - und bei FM lieber langsam, dann hätte mamamutti jetzt keinen Schreck bekommen :o :trösten: ...

Jetzt gehe ich doch mal schnell zu "IN UND OUT" !!! :mussweg:

Ich hab mich öffentlich bei mamamutti entschuldigt. Sie hat die Entschuldigung angenommen. Damit ist der Fall erledigt.

Dein Nachtreten, Katrina Schnurz, war unnötig wie ein Kropf.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 12.04.2011 15:32:31


@ Katrina Schnurz und Knuddelbärchen:

Sowohl das Nachtreten (von Unbeteiligten), als auch das Nachnachtreten ist unnötig und gegen die hier gepflegte Diskussionskultur. Lasst sowas in Zukunft bitte.


Kostenloser Newsletter