haarfarbe auf boden

habe haarfarbe auf pvc boden bitte wie kann ich denn entfernen
Also garantiert weg bekommst Du den Farbfleck mit dem berühmten "Schmutzradierer".- Ob der PVC-Boden das allerdings standhält, weiß ich nicht.- Evtl. kann da ja noch Giti oder eine andere Mutti 'was zu schreiben.

Lieben Gruß...IsLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie man Pvc Böden entfernt ?
Einfach rausreissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mamamutti: der 1. April ist nun schon 10 Tage vorbei!

Grüßleins....IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nadine

einfach mal den Schmutzradierer ausprobieren, so wie es IsiLangmut schon erwähnt hat und danach uns berichten, ob es gefunzt hat..... yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamamutti, 11.04.2011)
Wie man Pvc Böden entfernt ?
Einfach rausreissen.

biggrin.gif biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamamutti, 11.04.2011)
Wie man Pvc Böden entfernt ?
Einfach rausreissen.

Besser nix schreiben als so einen unqualifizierten Blödsinn. wacko.gif


Ein Wattepad mit einem Chlorbleichmittel tränken und auf den Fleck legen. Zurvor würde ich aber auch den Schmutzradierer anweden und dann erst das Chlormittel, wenn noch Fleckreste sichtbar sind.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 11.04.2011 17:16:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 11.04.2011)
Besser nix schreiben als so einen unqualifizierten Blödsinn.  wacko.gif


Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei dir, mamamutti!!! bussi.gif blumen.gif bussi.gif

Deine Antwort ist in der Tat kein unqualifizierter Blödsinn! Genau genommen ist die Frage so zu verstehen, wie man den PVC-Boden entfernt und nicht wie man den oder die Flecken der Haarfarbe entfernt auch wenn die Userin die Flecken meinte. Deine Antwort ist somit korrekt. thumbup.gif

Da habe ich tatsächlich zu flüchtig die Frage gelesen. schaem.gif schaem.gif schaem.gif


In diesem Sinne grüßt Fleckenfrei

Knuddelbärchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 11.04.2011)
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei dir, mamamutti!!! bussi.gif  blumen.gif bussi.gif

Deine Antwort ist in der Tat kein unqualifizierter Blödsinn! Genau genommen ist die Frage so zu verstehen, wie man den PVC-Boden entfernt und nicht wie man den oder die Flecken der Haarfarbe entfernt auch wenn die Userin die Flecken meinte. Deine Antwort ist somit korrekt. thumbup.gif

Da habe ich tatsächlich zu flüchtig die Frage gelesen.  schaem.gif  schaem.gif  schaem.gif 


In diesem Sinne grüßt Fleckenfrei

Knuddelbärchen.

DANKE smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte schöööööööööön. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 11.04.2011)
Besser nix schreiben als so einen unqualifizierten Blödsinn. wacko.gif

... mach doch, endlich mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 11.04.2011)

Da habe ich tatsächlich zu flüchtig die Frage gelesen.  schaem.gif  schaem.gif  schaem.gif 



Liebes Knuddelbärchen flowers_2.gif

Kleiner Tipp, wenn erlaubt:
Dann mach´s lieber umgekehrt: Bei der Arbeit schnell, aber ohne zu hetzen (geht auch wink.gif - und bei FM lieber langsam, dann hätte mamamutti jetzt keinen Schreck bekommen ohmy.gif console.gif ...

Jetzt gehe ich doch mal schnell zu "IN UND OUT" !!! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich öffentlich bei mamamutti entschuldigt. Sie hat die Entschuldigung angenommen. Damit ist der Fall erledigt.

Dein Nachtreten, Katrina Schnurz, war unnötig wie ein Kropf.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 12.04.2011 15:32:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Katrina Schnurz und Knuddelbärchen:

Sowohl das Nachtreten (von Unbeteiligten), als auch das Nachnachtreten ist unnötig und gegen die hier gepflegte Diskussionskultur. Lasst sowas in Zukunft bitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Fußboden klebt auch nach dem Putzen Wenn die Katze krank wird... Zigarettenbrandloch in PVC/Linoleum-Boden: was kann man tun? Sandiger Boden / Pudersand: Was tun? Dampfreiniger: zu empfehlen oder nicht ? Flecken auf Cotto Boden