kastrierter Kater hat "abgespritzt"

Habe wilden Kater eingefangen, kastrieren lassen und zum Aufwachen in meinem Arbeits-Gäste-Katzenzimmer abgestellt. Jetzt stinkt es dort derart erbärmlich, dass ich den Raum nicht mehr betreten mag, seit 14 Tagen das Fenster sperrangelweit geöffnet halte und trotz Sprühens mit Febreze, Oust und sonstigen Düften nur wenifg Besserung erzielen konnte.
Wer hat einen Tipp für mich, ohne dass ich den Fußbodenbelag herausreißen muss?
MfG dabrina
Es gibt im Zoofachhandel extra so Sprühzeugs gegen solche Gerüche. Hilft auch gegen Uringeruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus der Apotheke "Urin-frei" oder vom TA "Vet-Enzym-Spray".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Ist das zumutbar fuer die Tiere: Katzenbesuch aus der Hoelle Nachbarskatze klaut unserem Kater das Essen: Tipps? Ideen? Junge Katze geht den alten Kater an Katzenpipi im Teppich: Wie bekomme ich den Geruch wieder weg? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
7 9
Großes Katzen WC für wenig Geld
30 49
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
Alkohol: Tipps für den Umgang und den Kater danach
7 3