Schmerzen


Hallo habe seit 2 Wochen ab und zu schmerzen im rechten und linken Ober bauch mit ab und zu Herz stechen bei bisschen Anstreng bekomme ich schlecht Luft was kann das sein ?


Zitat (Lukasmayr @ 13.04.2011 10:08:02)
Hallo habe seit 2 Wochen ab und zu schmerzen im rechten und linken Ober bauch mit ab und zu Herz stechen bei bisschen Anstreng bekomme ich schlecht Luft was kann das sein ?

Dass Du im Prinzip jede Minute tot umfallen kannst. Geh zum Arzt!

Diese Frage kann dir sicher dein Arzt beantworten.


Wiso kann ich jede Minute tot umfallen ?


Und ich habe Verstopfung


Zitat (Lukasmayr @ 13.04.2011 10:59:04)
Und ich habe Verstopfung

Und wahrscheinlich zuviel Tagesfreizeit.

Statt hier im Forum auf Antworten zu warten würde ich mal zum Doc gehen.

Mann mann mann... :nene:

ach kommt leute... der ist ein fake.... :wallbash:

Sille


ganz meine Meinung.
LG Schokolade


Zitat (Lukasmayr @ 13.04.2011 10:57:01)
Wiso kann ich jede Minute tot umfallen ?

Weil diese Beschwerden auf ein Aneurysma hindeuten könnten.

Oder darauf, dass du schwanger bist. :yes:

He, wer lacht hier? Könnte doch sein. Ferndiagnose macht's möglich.


Sind schon irgendwo Osterferien ;)


war's nicht letzte Woche noch der Blinddarm?


Zitat (Ribbit @ 13.04.2011 11:13:30)
Oder darauf, dass du schwanger bist. :yes:

Beginnt Schwangerschaft nicht für gewöhnlich mit einen Kaufanfall für Babybekleidung?

Zitat (runzenplunz @ 13.04.2011 11:16:01)
war's nicht letzte Woche noch der Blinddarm?

Hmmm,hast recht.

Vielleicht ein Hypochonder ,der nach Krankheiten sucht.
Oder er möchte einfach nur Aufmerksamkeit.

O.K sollst du haben. :trösten:

So jetzt aber genug.

Zitat (Nightingale @ 13.04.2011 11:20:46)
Beginnt Schwangerschaft nicht für gewöhnlich mit einen Kaufanfall für Babybekleidung?

Bei Männern vielleicht nicht :mellow:


Zitat (Lukasmayr @ 13.04.2011 10:59:04)
Und ich habe Verstopfung

ja und ich glaube dir nichts mehr mein Junge, haste Langeweile :zumhaareraufen:

Tjaaaa was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht ist es auch einfach nur ein: *IchhabLangeweileundMuttiignoeriertmeinGejaule* Symptom...
dagegen hilft nur:Mama bei der Hausarbeit oder im Garten helfen. Bei den meisten Jugendlichen hilft das.
Zum Arzt braucht er oder sie ja nicht mehr zu gehen denn im Krankenhaus war er oder sie ja schon.
Vielleicht sollte die Mama einfach mal den Stecker aus dem Pc ziehen und Kind an die frische Luft schicken...entweder in den Wald zum Blümchen pflücken oder an den Bach....Schiffchen fahren lassen...mußten wir in dem Alter auch und hat uns nicht geschadet :)


Radfahren oder Wandern wären noch besser, regt nämlich gleich noch die Darmtätigkeit an, Verstpofung kommt ja gern wenn man nur (vor dem PC) rumsitzt :P



Kostenloser Newsletter