BH aus polyester wieder weiss bekommen


Hallo,
heute habe ich mir von Heitmann wäsche entfärber gekauft und wollte damit drei teile gleichzeitig entfärben.

Zwei bhs, der eine war schon von weiss leicht in rosa verfärbt, der zweite bh ist richtig dunkel gewesen, und dann ein nikki der auch leicht von weiss in rosa gefärbt war.

Der Nikki ist wieder weiss geworden, aber die beiden bhs nicht.

Der ganz dunkle ist etwas heller geworden, und der ürsprünglich weisse Bh ist jetzt hell blau .

Der eigentdlich weisse bh ist aus polyester, wie bekomme ich diesen wieder weiss, zu mal er noch neu ist.??

kann mir jemand helfen.???


Für solche Fälle gibt es Heitmann Dessous Weiss. Funktioniert wunderbar. Zwar hab ich keine BH aber ich habe Küchengardinchen aus Kunstfaser die schlimm vergraut bzw. vergilbt waren. Hatte die darin mindestens 3 Tage eingeweicht et voilà... strahlendweiße Gardinen.

Klicke hier für mehr Infos.


Mit normalem Entfärber kriegst du vergraute Kunstfasern nicht wirklich weiß.


Hallo!

Ich habe habe eine Ausbildung zum Koch angefangen und wollte mal fragen, wie ich meine Kochbekleidung so schön weiß behalte? Viele bei uns haben schon eher so einen gelblichen Ton und ich möchte eigentlich nicht, dass mir das mit meiner guten auch passiert. Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank und einen lieben Gruß!

Zumba

**unerwünschten Werbelink entfernt- Bitte halte dich , an die bei Anmeldung anerkannten , Forumsregeln **


Bearbeitet von Jeanette am 29.04.2011 10:26:17


Hallo Zumba :blumen:

Benutze doch mal hier die Suchfunktion...da gibt´s Tipps - irgendwas mit Tinte, blaue Farbe!
Wünsche Dir Erfolg!


Für Baumwolle auf 60' oder 95'. Es tut der Wäsche gut, wenn du sie einmal nur mit Chlormittel wäschst, so bei 60' . Waschlauge heisst das wohl bei euch, so wie Chlorix, do. me. stos oder ähnliches.


Knuddelbärchen, danke für den Tipp. :blumen:

Wird nachher gleich eingekauft. :)


Zitat (Nordstern @ 29.04.2011 11:06:19)
Für Baumwolle auf 60' oder 95'. Es tut der Wäsche gut, wenn du sie einmal nur mit Chlormittel wäschst, so bei 60' . Waschlauge heisst das wohl bei euch, so wie Chlorix, do. me. stos oder ähnliches.

Domestos enthält schon seit ca. 20 jahren keine bleichenden Chlorbestandtteile mehr. Die Bleiche ist Sauerstoffbasiert und nicht so effektiv wie ein Chlorbleichmittel. ;)

Zitat (tante ju @ 29.04.2011 12:56:24)
Knuddelbärchen, danke für den Tipp. :blumen:

Wird nachher gleich eingekauft. :)

Gerne geschehen! :blumen:

Mal hochschubs

Ich habe damals dieses Dessous-Weiss gekauft, weiß aber leider nicht mehr wo.
Im Supermarkt bekomme ich es nicht, bei dm, Rossmann und Müller aber leider auch nicht (mehr?). Andere Drogeriemärkte gibt es hier leider nicht.

Hat jemand eine Idee wo ich es noch finden könnte? Online finde ich für so einen Kleinkram dann doch zu umständlich.

Danke schon mal. :blumen:


bei dm habe ich es am Freitag noch bekommen... Bei Sonderwaschmittel, Entfärber usw.


Danke Hannah :blumen:

Genau in der Ecke habe ich ja auch immer gesucht und auch bei dm und Müller nachgefragt.

Sind zwar beides ziemlich große Filialen, vielleicht muss ich da aber in einer anderen Stadt mal nachsehen.
hinter den sieben Bergen ist doch recht ländlich

Bearbeitet von tante ju am 12.03.2013 18:38:43



Kostenloser Newsletter