Eiweiß ist gelblich: Wie kann das kommen?

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Bei der Suche im Internet habe ich nämlich nichts gefunden.

Das Frühstücksei von meinem Vater hatte ein deutlich gelbliches Eiweiß ohmy.gif . Wie kann das kommen? Schlecht gerochen hat es nicht. Gegessen hat er es aber besser nicht. Ich muss dazu sagen, dass die Eier von den Hühnern des Nachbarn kommen, die ein kleines Freigehege haben.

Liebe Grüße,

Sonita
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Bei ganz frisch gelegten Eiern ist das so,las sie mal 2-3 Tage liegen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.04.2011)
Bei ganz frisch gelegten Eiern ist das so,las sie mal 2-3 Tage liegen wink.gif

Wie, echt jetzt? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eier sollte man sowieso erst ab 3 Tage nach dem Legen essen. Erst dann schmecken sie richtig nach Ei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 14.04.2011)
Eier sollte man sowieso erst ab 3 Tage nach dem Legen essen. Erst dann schmecken sie richtig nach Ei.

Wow, das sind Dinge, die wusste ich gar nicht ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 14.04.2011)
Wow, das sind Dinge, die wusste ich gar nicht ohmy.gif

Ich auch nicht!
Gut, daß es Frag Mutti gibt!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Capirinha-Kuchen
Capirinha-Kuchen
12 7
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Biskuittörtchen mit Kokosflocken
3 3