Bodendeckerrose bekommt keine Blätter

Hey!
Ich habe mir im letzten Herbst einige Bodendeckerrosen gepflanzt. Leider bekommen 2 Bodendeckerrosen einfach keine Blätter während die anderen nur so vor Blätter strotzen. Die Stengel der 2 sind grün. Was ist los und was kann ich tun damit auch die 2 Blätter bekommen.
Wenn die Stängel grün sind, "lebt" die Rose noch. Wart mal bisschen zu, vielleicht sind das einfach andere Sorten, die später anfangen zu treiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dracena Marginata geht ein: Drachenbaum erfolgreich gekillt? Bonsai: Er stirbt vor sich hin... Grünlilie: warum stirbt sie? Schädlinge auf meiner Feige Warum verfärben sich die Blätter von Grünpflanzen Umtopfprobleme Ficus, Birkenfeige: Pflege Pfennig-Baum, fette Henne: wie kriegt man sie zum Blühen
Passende Tipps
Fressen für Meerschweinchen - Info Büchlein selbst gebastelt
Fressen für Meerschweinchen - Info Büchlein selbst gebastelt
9 1
Lachs auf warmem Tomatensalat
Lachs auf warmem Tomatensalat
12 9
Artischocken vom Grill
6 2
Geschmorte Wirsingrollen mit einer Füllung aus Rinderhack & Pilzen
Geschmorte Wirsingrollen mit einer Füllung aus Rinderhack & Pilzen
14 12
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen
8 4