eingebrannte Plastiktüte auf Heizkörper


Ich habe auf den Heizkörper eine Plastiktüte zum Trocknen gelegt. Nun hat sich die Farbe der Tüte auf dem weißen Heizkörper eingebrannt. Wie bekomme ich sie wieder weg? Benzin hilft nicht. Wer hat eine gute Idee??


Probier es mal mit einem feuchten Schmutzradierer und einem Tropfen Spüli.

:blumen:


Und wenn das nicht hilft mit Putzstein dran gehen, der holt auch gut Verschmutzungen aus allen Poren.


Hallo
vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe es heute morgen mal mit Haarspray probiert und es hat einwandfrei funktioniert. Nun ist der Media Markt endlich wieder verschwunden. Den Tipp habe ich bei den Flecken mit Filzstiften gefunden - kann ich nur weirerempfehlen.


Super! Und schön das du Rückmeldung gibst, nun weiß der nächste mit dem Problem was zu tun ist. :blumen:



Kostenloser Newsletter