eingebrannte Plastikt├╝te auf Heizk├Ârper

Neues Thema Umfrage

Ich habe auf den Heizkörper eine Plastiktüte zum Trocknen gelegt. Nun hat sich die Farbe der Tüte auf dem weißen Heizkörper eingebrannt. Wie bekomme ich sie wieder weg? Benzin hilft nicht. Wer hat eine gute Idee??


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Probier es mal mit einem feuchten Schmutzradierer und einem Tropfen Spüli.

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Und wenn das nicht hilft mit Putzstein dran gehen, der holt auch gut Verschmutzungen aus allen Poren.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo
vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe es heute morgen mal mit

War diese Antwort hilfreich?

Super! Und schön das du Rückmeldung gibst, nun weiß der nächste mit dem Problem was zu tun ist. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter