eingebrannte Plastiktüte auf Heizkörper

Ich habe auf den Heizkörper eine Plastiktüte zum Trocknen gelegt. Nun hat sich die Farbe der Tüte auf dem weißen Heizkörper eingebrannt. Wie bekomme ich sie wieder weg? Benzin hilft nicht. Wer hat eine gute Idee??
Probier es mal mit einem feuchten Schmutzradierer und einem Tropfen Spüli.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn das nicht hilft mit Putzstein dran gehen, der holt auch gut Verschmutzungen aus allen Poren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe es heute morgen mal mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super! Und schön das du Rückmeldung gibst, nun weiß der nächste mit dem Problem was zu tun ist. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tip: Möhren und Radieschen länger haltbar machen Heizkörper Kontaktschutz Berührschutz Kinderschutz Heizkörper abmontieren bzw. reparieren Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Heizungen fallen andauernd aus! Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Heizkörper aus Guss-Eisen gesucht! wo kaufen? Wie bekomme ich eingebranntes Fett weg?
Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4
Plastiktüte anstatt Gummihandschuhe
16 24
Eingebrannte Pfanne schnell wieder sauber mit simplem "Trick"
Eingebrannte Pfanne schnell wieder sauber mit simplem "Trick"
9 6