Reinigung eines Plastikbeckens


Hallo,
hat wer Tipps wie man verfärbungen an einem Plastikwaschbecken entfernt?


Ich würde es mit einem Chlorreiniger wie Dan Klorix oder andere probieren.Ich hatte eine helle Schüssel und damit verschwanden die Verfärbungen.


Ich weiß ja nun nicht, wie groß und breit das Plastikbecken ist. Eine Plastikschüssel z.B. kann man prima mit Backpulver und heißem Wasser sauber und geruchsfrei bekommen, danach in der Sonne trocknen lassen, das entfärbt.
Ähnlich funzt es mit Chlorbleiche (Dan Klorix): Diese in heißes Wasser geben (nicht konzentriert verwenden) und das Becken damit ausscheuern, eine Weile so stehen lassen, dann gründlich spülen und in der Sonne trocknen lassen. :)

Wovon hat das Becken denn Verfärbungen?

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.04.2011 02:07:56


Hallo,
danke für eure Tipps, das Becken hat vom Haare färben die Farbrückstände



Kostenloser Newsletter