Reinigung eines Plastikbeckens

Hallo,
hat wer Tipps wie man verfärbungen an einem Plastikwaschbecken entfernt?
Ich würde es mit einem Chlorreiniger wie Dan Klorix oder andere probieren.Ich hatte eine helle Schüssel und damit verschwanden die Verfärbungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß ja nun nicht, wie groß und breit das Plastikbecken ist. Eine Plastikschüssel z.B. kann man prima mit Backpulver und heißem Wasser sauber und geruchsfrei bekommen, danach in der Sonne trocknen lassen, das entfärbt.
Ähnlich funzt es mit Chlorbleiche (Dan Klorix): Diese in heißes Wasser geben (nicht konzentriert verwenden) und das Becken damit ausscheuern, eine Weile so stehen lassen, dann gründlich spülen und in der Sonne trocknen lassen. smile.gif

Wovon hat das Becken denn Verfärbungen?

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.04.2011 02:07:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
danke für eure Tipps, das Becken hat vom Haare färben die Farbrückstände
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleid total versaut, Straßendreck Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Reinigung der Spülmaschine mit Natron und Essig Wenn die Katze krank wird... "kragenspeck": wie entferne ich ihn ohne reinigung? Chemische Reinigung: Allergie Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht