Trigeminusneuralgie: Medikament Carbamazepin!

HI war heute beim Arzt und der hat eine Trigeminusneuralgie festgestelltdie durch eine Nebenhölenentzündung hervorgerufen wurde mad.gif .Nun habe ich das Medikament Carbamazepin 200 mg bekommen.Er meinte das ich 1-3 Tabletten am Tag nehmen kann.Nun ist aber meine frage weiß einer wie lange es dauert bis die Tabletten anfangen zu wirken und wie lange die wirkung anhält.Habe schon 2 stück genommen aber die Schmerzen sind immer noch da cry_1.gif .Ist das normal? Hat jemand schon erfahrung damit gemacht.Geht dieses Trigeminusneuralgie auch wieder weg?
Vielen Dank im vorraus flowers_2.gif .
Lg sammybien
Hallo,

dein Arzt oder der Apotheker kann dir weiterhelfen, bitte wende dich an ihn....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch, dass dir da nur der Apotheker oder besser noch der Arzt, diese Frage beantworten kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Haus- und Hofapotheker sagt mir dazu:

Carbamazepin wirkt erst nach ca, 2 Wochen, wird aber üblicherweise in Kombination mit Novalgin Tabletten oder Tropfen (Wirkstoff: Novaminsulfon) verordnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bekomme Medikament nicht mehr: Warum? Ist ein Arzt/eine Ärztin unter Euch??? Immigran - wie oft? Liste kostenloser Arzneimittel: hier die Arzneiliste Medikament zurückgeben/umtauschen? Möglichkeit ein Medikament auf Kassenrezept Hilfe wie stelle ich einen Kräuterextrakt her Kann mir bitte jemand verraten wie ich selbst eine Tropfflasche tropft nicht
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
11 41
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7