wie schütze ich den laminat küchenboden

habe eine offene küche mit laminat boden, was kann ich am besten auf diesen boden legen zum schutz von fett-und wasserspritzern
Außer einen Teppich (Läufer), der sich gut in der Waschmaschine stecken lässt, wirst keine großen Alternativen haben.

Sehe aber nicht wirklich nen Sinn darin. Der Teppich stellt eher ne gefährliche Stolperfalle dar und so empfindlich ist Laminat ja nun auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 24.04.2011)
und so empfindlich ist Laminat ja nun auch nicht.

Nur wenn Dir ein Eimer Wasser umkippt ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 24.04.2011)
Nur wenn Dir ein Eimer Wasser umkippt ranting.gif

Du bist aber auch schusselich!!! laugh.gif

Aber tröste dich... bei mir raste auch schon ein Tsunami mit 20 Liter Putzwasser durch die Küche. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallole, meine Freundin legt zur Vorbeugung von Fettspritzern einen zugeschnittenen Karton vor den
"spritzgefährliche" Sachen zum Anbraten hat. Danach legt sie diesen Karton wieder weg. Sie hat mir einen benützten Karton gezeigt, ich war platt, wie viel Fett darauf war ohmy.gif
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich stimme Schoklade voll zu. Ich lege mir eine alte Zeitung hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 24.04.2011)
Aber tröste dich... bei mir raste auch schon ein Tsunami mit 20 Liter Putzwasser durch die Küche. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Bei 20l Wasser muss man das Laminat aufnehmen, sonst fault der Boden darunter.

In der Küche braucht man nichts, Laminat lässt sich sehr leicht von Schmutz und Fett befreien und ist robuster als die meisten glauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi bin ich froh, dass ich Fliesen auf dem Küchenfußboden habe... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch diese Matten aua so gummiartigem Material, die man auch in's Bad legen kann. Die gibt es in allen möglichen Farben, teilweise auch gemustert - meist in Baumärkten.
Wenn Du sie nicht mehr brauchst, rollst Du sie auf und stellst sie weg.
Saubermachen kann man sie sicherlich in der Badewanne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage