Lamettaähnliche Deko gesucht

Brauche eure Hilfe.

Zu Weihnachten gibt es für den Baumschmuck häufig Lametta. Daneben gibt es auch so etwas ähnliches ... nur leider fällt mir dazu kein Name ein. Bin nämlich auf der Suche nach solch einer Verzierung, die ich eventuell auch für meine Deko an meiner Hochzeit nutzen kann.

Also, ist wohl auch eine Art Lamette, aber meist so starr, als aus Draht, umwickelt mit silber, gold und davon ab gehen auch kleine silberne Fäden. Manchmal hängen aus dem gleichen Material auch noch kleine Herzchen und Sternchen daran.

Weiß jemand, was ich meine und wie es heißt?

Ist wirklich dingend!

Danke!
Meinst du sowas ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und erst mal herzlich willkommen. Vielleicht findest Du unter Weihnachtsgirlande was?
Viele Grüße
Bazillus09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal bei ebay.... unter Sternengirlande, Girlande, Girlande mit Herzen usw.....
.. da habe ich jede Menge gefunden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnte Engelshaar sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja soooo dringend war das bestimmt nicht.....ist ja noch keine Rückmeldung gekommen ... ... ohmy.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 27.04.2011 12:05:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, GEMINI, vllt.ist das "dringend" für die Hochzeit an Weihnachten? Wohl wieder so en Eintagsfliege, die - wollen wir ihr das mal zugute halten - womöglich gar nicht mehr weiß, wo sie alles ihre merkwürdige Frage: Hochzeitsdeko mit Weihnachtschmuck, gestellt hat. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Tischdekoration: für kleine und große Feste Quelle für Holzdekoration, Kränze mit Figuren? Wer kann mir sagen wo man das kriegt? Lebkuchen - Rezept (ohne Orangeat, Zitronat): Hexenhäuschen, Lebkuchenherzen, Kekse Silberzierlöffel - darf man damit essen: oder sind die u.U. giftig?