Quelle für Holzdekoration, Kränze mit Figuren? Wer kann mir sagen wo man das kriegt?


Meine Frau hat bei einer Freundin einen Holzkranz gesehen, auf den man, je nach Jahreszeit, andere Figuren und Kerzen aufstecken kann. Die Kränze gibt es in verschiedenen Grössen und dienen als Deko auf Tisch und Schränken. (Gibts für Weinachten, Ostern, Frühling, Sommer, Herbst, Winter... einfach für jeden Anlass)

Obwohl ich für Deko so gar nichts übrig habe, muss ich zugeben, dass diese Teile nicht nur gut aussehen, sondern auch richtig Stil haben.

Ich würde ihr nun gerne zum Geburtstag so was schenken, weiß aber beim besten Willen nicht, wo man so was herbekommt (die Freundin möcht' ich nicht fragen, mit der kann ich nicht gut....).

Weiß jemand eine Adresse oder besser einen Link?


Gruß vom
Kutscher

PS: Ich hab' auch ein Foto, aber ich weiß nicht, wie man das hier rein bekommt...

Bearbeitet von Kutscher58 am 22.03.2006 14:52:38


Hmm, ein Bild wär schon nicht schlecht.

Meinst du sowas
oder eher ein Kranz der mehr aussieht wie ein Vogelnest?


guckst Du hier:

WWM Geschenke


Da kannst Du auch anrufen. Sehr freundliche und hilfsbereite Leute.


Lutzi


@ Lion & Lutzi


Vielen Dank, das ging ja wirklich flott. Das sind genau die Teile, die ich schon so lange suche... DAs ist ja echt super hier!!!

Lion, wie hast Du das Bild hier reingekriegt?

Gruß vom
Kutscher


@Kutscher: Das Bild ist von der wwm-geschenke-Seite.

Dazu musst du oben in der Leiste auf IMG gehen und die Url vom Bild einfügen, dann auf Ok und fertig.

Wenn du ein Bild von deinem PC hochladen willst musst du unten auf Dateien anhängen gehen. Die maximale Bildgröße beachten, dann dürfte nichts mehr schief gehen ;)

Bearbeitet von Lion am 14.03.2006 15:14:45


Hi Lion,

ich versuch's mal mit dem Bild... in der Vorschau sieht man es mal nicht.






tja, das war wohl nix...
Aber mit den Links ist mein Problem ja ohnehin gelöst.

Nochmal vielen Dank!

vom Kutscher

Bearbeitet von Kutscher58 am 14.03.2006 15:48:30


Sowas hier hatte ich gesucht...





Nochmal Danke für den Tip.

Das mit dem Bild per URL hat jetzt geklappt. Aber wie man hier ein eigenes Foto reinstellt weiß ich immer noch nicht. Hab' auch nirgendwo eine Anleitung gelesen...

Gruß vom
Kutscher


Ich habe meinen bei Weltbild gekauft. Er war günstig und sieht toll aus.


Zitat (Kutscher58 @ 19.03.2006 - 17:47:18)
Sowas hier hatte ich gesucht...

           



Nochmal Danke für den Tip.

Das mit dem Bild per URL hat jetzt geklappt. Aber wie man hier ein eigenes Foto reinstellt weiß ich immer noch nicht. Hab' auch nirgendwo eine Anleitung gelesen...

Gruß vom
Kutscher

Schön! Deine Frau wird sich bestimmt freuen :blumen:

Wegen dem eigenen Bild:
Wenn du in einem Beitrag auf "Antworten" gehst kommt dein Feld zum eintippen. Danach musst du runter scrollen bis Dateien anhängen
Du kannst eine Datei an diese Nachricht anhängen:.
Maximale Dateigröße (in Bytes): 100k
. (Das steht gleich über dem "Antwort hinzufügen"- und "Beitrags Vorschau"-Feld). Daneben steht Durchsuchen. Da klickst du drauf und es öffnet sich ein Fenster von wo aus du das Bild vom PC einfügen kannst. Du musst aber auf die Größe achten. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Das ist nicht so meine Stärke :ph34r:


Kostenloser Newsletter