Meine Frau hat bei einer Freundin einen Holzkranz gesehen, auf den man, je nach Jahreszeit, andere Figuren und Kerzen aufstecken kann. Die Kränze gibt es in verschiedenen Grössen und dienen als Deko auf Tisch und Schränken. (Gibts für Weinachten, Ostern, Frühling, Sommer, Herbst, Winter... einfach für jeden Anlass)
Obwohl ich für Deko so gar nichts übrig habe, muss ich zugeben, dass diese Teile nicht nur gut aussehen, sondern auch richtig Stil haben.
Ich würde ihr nun gerne zum Geburtstag so was schenken, weiß aber beim besten Willen nicht, wo man so was herbekommt (die Freundin möcht' ich nicht fragen, mit der kann ich nicht gut....).
Weiß jemand eine Adresse oder besser einen Link?
Gruß vom
Kutscher
PS: Ich hab' auch ein Foto, aber ich weiß nicht, wie man das hier rein bekommt...
Bearbeitet von Kutscher58 am 22.03.2006 14:52:38
Obwohl ich für Deko so gar nichts übrig habe, muss ich zugeben, dass diese Teile nicht nur gut aussehen, sondern auch richtig Stil haben.
Ich würde ihr nun gerne zum Geburtstag so was schenken, weiß aber beim besten Willen nicht, wo man so was herbekommt (die Freundin möcht' ich nicht fragen, mit der kann ich nicht gut....).
Weiß jemand eine Adresse oder besser einen Link?
Gruß vom
Kutscher
PS: Ich hab' auch ein Foto, aber ich weiß nicht, wie man das hier rein bekommt...
Bearbeitet von Kutscher58 am 22.03.2006 14:52:38