Habe eine neue Modellhose aus reinem Leinen von "Maria Dahlhoff", die ich sehr günstig kaufen konnte.- Nur gefällt mir die Farbe nicht.- Und ich muß sie genau in der Länge kürzen, die der zusätzlich als optischer Hingucker angbrachte Reissverschluß hat.- Das ist nicht das Problem, die Hose ist auch dann noch chic genug.
Ich überlege nun, soll ich die Hose erst kpl. neu einfärben (da geht aber ja dann dort unnötig Farbe drauf anteilig, was abgeschnitten wird), oder soll ich direkt kürzen?- Könnte ja auch sein, daß die Hose beim Färben noch einläuft.
Äh, nä, solche Lappalien an sich, aber ich habe Manschetten, daß ich mir das Teil irgendwie verderben könnte :unsure: .
Jemand 'ne Idee, die mein Gewissen erleichtert?
Danke schon mal vorab....liebe Grüße..IsLangmut :)
Ich überlege nun, soll ich die Hose erst kpl. neu einfärben (da geht aber ja dann dort unnötig Farbe drauf anteilig, was abgeschnitten wird), oder soll ich direkt kürzen?- Könnte ja auch sein, daß die Hose beim Färben noch einläuft.
Äh, nä, solche Lappalien an sich, aber ich habe Manschetten, daß ich mir das Teil irgendwie verderben könnte :unsure: .
Jemand 'ne Idee, die mein Gewissen erleichtert?
Danke schon mal vorab....liebe Grüße..IsLangmut :)