Geranien


Hey,
ab morgen gibt es bei uns im Aldi Geranien im 4er Pack im Angebot. Wer hatte schon mal in den vergangenen Jahren die Aldi Geranien? Sind die gut oder sollte man es lassen? :blumen:


Schätzelein, wenn die Geranien im letzten Jahr in X gut waren, müssen sie in diesem Jahr in Y nicht auch gut sein!
Sagen wir's mal so: für DEN Preis kann man's allemal riskieren!!!- Die sind evtl. nicht so dicht jetzt schon, aber bei Geranien kannst Du eigentlich nicht viel verkehrt machen!- Die wachsen sich schon zurecht!

Also: Nix wie hin, und hol' sie Dir!

Liebe Grüße...Isi :blumen:


Hallo und guten morgen?
Ich bin dann heute morgen zum Aldi und habe mir die Geranien gekauft. Sehen super gut und kräftig aus (noch). Habe sie jetzt erst mal auf dem Balkon gestellt da kann ich sie dann jederzeit reinholen, wenn es ziemlich kalt wird und gleich mal eine Düngerportion verabreicht. In die Balkonkästen will ich sie erst nach den Eisheiligen pflanzen. Hoffe ich habe Glück, wenn nicht ärgere ich mich wenigsten nicht, waren ja ziemlich günstig.

Gruß

Greenhorn


Die Geranien von aldi habe ich noch nicht gesehen. Aber heute haben sie Werbung von Hagebaumarkt gemacht. 10 Stück 14,95€ plus 1 Beutel Blumenerde. Werde mir das morgen mal angucken. :unsure:


Guten Morgen

Ich hab meine Geranien im Obi gekauft.. bis jetzt wachsen sie ganz gut ^_^

Habt Jemand Erfahrung mit Obi Geranien?

Grüessli Tanya


Ich habe leztes Jahr meine Geranien auch im Obi gekauft und sie waren sehr schön geworden.


Ich habe meine Geranien vom M*x B*hr,und die sind sehr schön. :D

VLG :blumen:
Pompe



Kostenloser Newsletter