Mein Glaskeramikkochfeld ist stumpf blind

HALLO , mein Glaskeramikkochfeld ist dort wo gekocht wird teilweise blind, etwas milchig und stumpf geworden.
Was kann ich da tun?
Nix kannst da tun. Ist halt wohl von der Abnutzung so geworden bzw. vom Putzen. Evtl. falsches Putzmittel genommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es erst mal Grundreinigen mit Schaber und speziellem Reiniger. Danach versuche es mal mit einer alten Zeitung zu polieren. Meist hilft das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Glaskeramikkochfeld: Flasche draufgeknallt für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kollegin erzählt Lügen "Blindes" Geschirr durch Spülmaschine: ...kann uns jemand helfen? Granit "Nero Impala" stumpf und matt: Suche Hilfe zur Sanierung / Auffrischung Gedichte Stumpfe Gläser Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.