Surfstick Vodafone: z.Zt. schlechte Verbindung

Hilfe
Ich habe zur Zeit wieder Probleme mit meinem Vodafon Surf Stick. Er ist sehr langsam und schmeisst mich dauernd raus. Seitenaufbau dauert sehr lange, wenns überhaupt klappt. Mir hat man schon geraten Firefox zu laden. Ich weiß nur nicht ob es dafür etwas bringt. Ich hatte es neulich schon mal, da hieß es von Vodafon es sei alles in Ordnung. Leider läuft mein Vertrag noch über ein Jahr. Nie wieder. Bitte Ratschläge nicht zu fachmännisch. Bin Neuling und habe keine Ahnung. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
hakinom icon_mauer.gif
wenn du das nur immer mal wieder zeitweilig hast, könnte das damit zusammen hängen, das sich bei UMTS die Bandbreite einer Funkzelle auf alle angemeldeten Nutzer dieser Zelle aufteilt...
hast du mal Früh, Mittags und Abends zu unterschiedlichen Tagen getestet und ist die Qualität da unterschiedlich.... zb eine Schule mit vielen Handys könnte dich zum verzweifeln bringen oder, oder oder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es seit gestern durchgehend. Vor ein paar Wochen war es schon mal so. Da hatte ich es für ein paar Tage. Dann war es wieder in Ordnung und der Stick war wieder einwandfrei. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Volumen aufgebraucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ist nicht aufgebraucht. Noch genug Platz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du mal versucht das USB Kabel was du mitbekommen hast anzuschließen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie sieht die Netzabdeckung bei dir aus? http://www.vodafone.de/privat/hilfe-suppor...zabdeckung.html?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo USB Kabel habe ich noch nicht versucht, mache es aber gleich mal.
Die Netzabdeckung lädt schon ein paar Minuten. Kriege keine Verbindung. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hakinom, 03.05.2011)
Die Netzabdeckung lädt schon ein paar Minuten. Kriege keine Verbindung. cry_1.gif

ist ja blöde... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?