Klebereste und Filzstiftspuren entfernen

Hallo ich muss in meiner alten Wohnung noch sauber machen. In der Küche am Holz der Tür sind noch Klebereste von Klebeband, die wegmüssen und an der Heizung sind Filzstiftspuren von meinem Kind dran.

Weiß jemand womit ich diese Verschmutzungen gut abbekomme ohne Stunden lang schruppen zu müssen?

Wir haben hier eine tolle Suche, die dir weiter hilft:

Threads zum Thema "Kleber/Kleberreste entfernen" :- klick -

Threads zum Thema "Filzstift entfernen" : - nochmal klick -.

hutheben.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klebereste auf Polyestertrikots klebereste von filzgleitern auf laminat: klebereste von filzgleitern von plastiks Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich entfernen von kleberesten auf fensterrahmen Holzbalken mit Kleberesten verschmutzt, was tun? w Edelstahl & Klebereste! Wie Entfernen??? Etiketten u.ä., Klebereste entfernen selbstklebende Teppichfliesen entfernen
Passende Tipps
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Klebereste von Holzstufen entfernen
Klebereste von Holzstufen entfernen
1 1
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3