Stoffmouspad Waschbar?

Neues Thema Umfrage

Ich habe eine Frage, und zwar kann man Stoff Mousepads Wachen und wen ja wie? In der Anleitung und auf der Verpackung zum Mousepad habe ich nix gefunden.Ist eines wo oben Stoff ist und unten als Rutschutz Gummi ist.

4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Dir auch ein freundliches Hallo,

soviel Zeit muss ein.

Ich habe auch ein Stoffpad.
Ich wasche das nicht, weder in der
Es genügt, wenn Du das Pad ab und an mit einem feuchten Schwamm abwischst und danach mit einem Mikrofasertuch trocknest.
War diese Antwort hilfreich?

Moin Freizeitparkfan,

in Ergänzung zu @jsigis' Empfehlung kannst Du genauso gut ein Reinigungstüchlein für Kühlschränke benutzen, da es mit einer desinfizierenden Lösung getränkt ist. Denn alles, was man derzeit mit den Händen anfasst - ganz gleich ob Türknäufe oder fremde Hände - könnte eine Bazillen- oder Virenschleuder sein. Wenn es Dir ein besseres Gefühl gibt, dann verwende ein Reinigungstuch mit Desinfektion. Wichtig ist nur, dass Du das Mousepad nicht komplett durchnässt. Dann kannst Du es auch gleich entsorgen. Deshalb sollte es auch nicht in die Waschmaschine getan werden ...

Grüßle,

Egeria

Ich benutze schon lange kein Mousepad mehr. Es geht auch ohne. In den Anfangszeiten brauchten die Mäuse sowas noch. Aber ich habe zwei neuere Mäuse in Gebrauch, die auf jeder Tischoberfläche tadellos funktionieren.

Bearbeitet von DWL am 09.03.2020 11:25:50

Hallo

also ich habe auch so ein Mauspad mit gummierter Unterseite.
Ich hatte meins schon 2 mal in der Waschmaschine (natürlich bei niedriger Temperatur - nix passiert, ausser das es sauber geworden ist.

Neues Thema Umfrage

Passende Tipps

Schwitz-Füße im Sommer: Nimm zur Not Slip"einlagen"

Schwitz-Füße im Sommer: Nimm zur Not Slip"einlagen"

43 28
Lammfell wie neu mit Tierhaarbürste

Lammfell wie neu mit Tierhaarbürste

18 12

Zugluft stoppen ohne Kitsch

13 26
Sparen beim Buntwäsche waschen mit 30 Grad